Frisch gekauft

PS2… Retro …

Aging Matt Damon GIF

4 „Gefällt mir“

Natürlich ist sie retro. Die ps3 kam im November vor 18 Jahren raus, rat mal was die mittlerweile ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

volljährig? darf also hochprozentigen alkohol trinken, prost!

1 „Gefällt mir“

20240625-153627

5 „Gefällt mir“

IMG_4603
IMG_4604

3 „Gefällt mir“

Habe am Sonntag wieder ein bisschen Musik eingekauft, und am meisten freu ich mich glaub ich über diese Single, die gerade bei mir läuft:

1000042067

The KLF - Justified & Ancient (Maxi-Single)

All bound for Mu Mu Land :smiley:

4 „Gefällt mir“

20240626-184938

Ich hab jetzt 6 Cyberpunk Comics (deutsch) sind das alle bisher? Ich finde nämlich irgendwie keine gute Liste. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Echt 6 ich kenne nur 5. die bei dir auf dem Bild und Blackout und die Stimme

Es gibt noch „Wo ist Johnny“. :slightly_smiling_face:

Aktuell übrigens 6 Cyberpunk Comics auf deutsch erschienen. Die Shock2 Seite war selbstverständlich am hilfreichsten. :blush:

20240627-172748

3 „Gefällt mir“

spontankauf - vinyl eine meiner lieblingsalben „meiner jugend“ hust

bright eyes - i’m wide awake, it’s morning

image

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja aktuell sind es 6 Bände, als nächstes erscheint dann im Herbst „XOXO“ Ist wieder eine etwas längere Geschichte, bei der einige bekannte Gangs im Mittelpunkt stehen. Das schöne an der Story ist das darin auch einige Dinge erzählt werden auf die dann später die Anime Serie aufbaut.

1 „Gefällt mir“

Anbernic RG35XXSP

Tolle Haptik, super Buttons und von PSP bis Dreamcast läuft alles einwandfrei. Und: Endlich hat Anbernic aufgeräumt und die vielen jap. Games ersetzt. Auch sind viele Spiele dazugekommen, z.B. ist nun ein Game&Watch Emu mit dabei.

Nette Details: Das GBA Advance Logo ist bei den Games eingeblendet.

Outrun muss sein :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Oh wow, das Album hab ich schon lang nicht mehr gehört bzw. dran gedacht. Super Album :heart:

1 „Gefällt mir“

ja, das ist damals bei mir in einer endlosschleife gelaufen. in den letzten jahren ist viel passiert und ich hab musikalisch kreuz und quer durch den gemüsegarten gehört; jedoch: spätestens, wenn man kinder hat und die mal in den schlaf singen muss ist dieses album ein leuchtender stern am nachthimmel.

1 „Gefällt mir“

Sommerliche Mesh-Motorradjacke mit Protektoren von Dainesse :sunglasses::v:

5 „Gefällt mir“

Einer der besten Mangas aller Zeiten. Kentaro miura fehlt

1 „Gefällt mir“

Diesen geilen 90er-Klassiker:

Mit Soundtrack von u.a. The Prodigy, Kruder & Dorfmeister, Stereo MCs, Underworld… herrlich! :star_struck:

8 „Gefällt mir“