Frisch gekauft

Hab da auch mal mitn Support diskutiert. Bei wissentlichen Mängel kann ich nicht auf die Garantie Pochen…

XIII (Xbox One; das Remake) um 2,99€ im Microsoft Store. Mal schauen. Das Original fand ich wirklich spitze.

2 „Gefällt mir“

rogue one - uhd … möchte den film einfach in bester qualität sehen können, auch, wenn ich mal kein d+ abo mehr habe.

bravo hits 5 - vor ein paar tagen spontan auf amazon mitgenommen, nachdem ich eine werbeeinschaltung gesehen habe. war meine erste bravo hits. mein papa, plattenladenbesitzer, hat sie mir damals geschenkt und ich hab kA in welchem karton sie nach dem x-ten um zug ist. hat ein paar richtig gute lieder drauf.

freddie mercury - living on my own
disney cast - jungle book groove
4 non blondes - what’s ups?
soul asylum - runaway train
mr big - wild world
die toten hosen - alles aus liebe
the proclaimers - i’m gonna be (500 miles)

und einfach noch bekannte namen wie djbobo, new kids on the block, lenny kravitz, bap, pur, smokie, und ein lied, das mir bis heute immer wieder durch den kopf geht:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Speichererweiterung für meine PS5.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern am Flohmarkt ein paar wirklich geile Filmklassiker abgestaubt:

1000041426

„Die Verdammten“ (oben links) ist wohl mein persönliches Highlight. Diese DVD habe ich JAHRE gesucht, weil ich die Onlinepreise dafür nicht zahlen wollte. Gestern hat die Suche, die mindestens 5 Jahre gedauert hat, ihr Ende gefunden :star_struck:

Außerdem waren noch einige coole CDs dabei, darunter Metalscheiben von Slayer, Megadeth, Manowar und Metallica.

6 „Gefällt mir“

Recht günstig über willhaben bezogen :slight_smile:
IMG_4582
IMG_4583

4 „Gefällt mir“

Darf ich fragen was "recht günstig"ist? Der D7 Kreuzer hab ich gestern erst zusammengebaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

55 für alle 4 Sets :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ein Teil Cobi fliegt raus, Lego kommt rein :slight_smile:

IMG_4586

3 „Gefällt mir“

Lego Boykott beendet?

Eh schon länger :slight_smile:
Lego bietet da halt doch die interessantesten Sets, Lizenzen und Themen für mich.
Einzig Bluebrixx Star Trek interessiert mich aktuell noch von den alternativen, sonst eigentlich nicht mehr wirklich was.

Mittel (IMG_9698)

Das Comic zu der dazugehörigen YouTube Pen&Paper Sendung.

3 „Gefällt mir“

Heutiger Spontankauf bei Media Markt, als ich mit meiner Schwester einkaufen war :smiley:

1000041737

2 „Gefällt mir“

Einige der letzten Reste meiner letzten Cobi Bestellung, wollt den Panzer aus Fury haben :slight_smile: mal sehen, behalt da doch wohl ein paar :slight_smile:
Platz wird aber mittlerweile recht knapp :rofl:
IMG_4588
IMG_4589
IMG_4590

3 „Gefällt mir“

20240620-172843

5 „Gefällt mir“

FlightSimExpo ist das Wochenende in Las Vegas, zur Einstimmung ein paar Flugzeuge gekauft + etwas kleines Extra :slight_smile:
IMG_4592
IMG_4593
IMG_4594

1 „Gefällt mir“

Gestern auf Willhaben für alle zusammen 5€!

6 „Gefällt mir“

Zwei paar Joy Cons um je 10€.

Und da mein Sohn gerade im Konsolen- bzw. Retrofieber ist kam noch eine PS2 und Xbox 360 dazu, inkl. ein paar Spielen (da lasse ich mich einfach immer zu leicht von ihm anstecken).

6 „Gefällt mir“

Tolle Sachen!
Zwecks Outrun 2006 überlege ich auch schon länger, mir eine Ps 2 zu holen. Die Emus auf den Anbernics haben grad bei dem Spiel Nachholbedarf.