Frisch gekauft

Sooo viele gute Spiele waren da glaub ich nicht dabei :smiley: Das erste SSX hatte ich auch noch, das war auch super.

1 „Gefällt mir“

Hm…
Nein sagt mir eigentlich nix. I bin der mit der Mokkakanne

1 „Gefällt mir“

Die kenn ich und hab ich auch…dabei trinke ich gar keinen Kaffee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, SSX war auch dabei! :smiley: Ridge Racer V schaut ja aus, als hätte es ziemlich heftiges Flimmern, wäre sonst auch interessant für mich.

1 „Gefällt mir“

Tribeka (trink besseren Kaffee) ist ja eine sehr leiwande Kaffeehauskette in Graz. Dachte die kennst vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon beim Community Deckbuilding Game Event im @Siren_Games ist, muss auch was mitgenommen werden :slight_smile:

IMG_4409
IMG_4410
IMG_4411

3 „Gefällt mir“

Lorcana, mach mich nicht schwach :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

wie meinst du das ? :slight_smile:

Achso meinst. Jo na, ich geh selten ins Cafe.

Paul&Bohne soll so „in“ sein. Vor allem, wenn man vom Kellner angeschnauzt werden will und es möchre, das man belehrt wird dass man keinen Geschmack hat.

Da wäre er genau richtig bei mir. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn ich sehe, bin ich am überlegen mal zwei Startersets bzw. die Geschenkbox zu kaufen, der Drang wird immer größer :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

achso haha, naja hmm ich werd mir noch das Ursulas Rücker - Die Luminari Chroniken besorgen und dann mal ein paar Runden mit mir selbst spielen haha, mal sehen obs mir taugt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade eben auf Willhaben einen kleinen Schnapper gemacht

Die 5 Bücher für 5 €

Die 4 DVD´s für 4€

4 „Gefällt mir“

AoT ist soooo gut. Und wird einfach immer besser.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit AoT!

2 „Gefällt mir“

Ja danke ich weiss wollte mir schon länger mal die Mangas gönnen aber die was richtiges gesehen und jetzt 5 Bücher für 5 € passt zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Ein paar Playmats :slight_smile: Stitch hab ich mir doppelt gekauft, da ich da eine aufmachen werde :slight_smile: Rest ist erst mal für die Sammlung :slight_smile:

Die Box ist ur hübsch und glitzert toll, will die gar nicht aufmachen, vielleicht kauf ich mir noch ne 2. haha
IMG_4443

2 „Gefällt mir“

Futter für die PS2:

1000040653

„Das Ding“ ist ja leider geschnitten (USK-Fassung), aber es ging mir in erster Linie eh um „Smuggler’s Run“ :smile:

4 „Gefällt mir“

wart - hast du sr jetzt 2mal gekauft, oder ist das nur ein nachhol-post vom letzten mal?

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche hab ich SR 2 gekauft und heute noch den ersten Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“