War wie üblich sehr gut. Fand’s wieder sehr cool dort, auch wenn ich heute nicht viel Zeit hatte.
Es ist Sonntag und wie sollte es anders sein: ich war auf der Plattenbörse
Von links nach rechts:
Various - The Exorcist
Bob Seger & The Silver Bullet Band - Against The Wind
Drowning Pool (aber nicht die Metalband) - Aphonia
Kenny Loggins - High Adventure
5€ pro Stück.
Großartiges Album. 10/10
Ja, voll!
Edit: ich kannte Bob Seger v.a. wegen „Old Time Rock n’ Roll“ und GTA V, aber hab mir dann mal zwei LPs gekauft, die mir sehr gefallen haben. Eine Live-CD hab ich auch noch, und jetzt eben Against The Wind
10€ well spent
Der Controller zickt, also werde ich mir einen neuen und eine Memory Card besorgen. Aber die Sachen gibt’s eh auf Amazon und co. soweit funktioniert die Konsole einwandfrei. Hab jetzt kein PS1-Spiel zur Hand, um das auch noch zu überprüfen, aber ich bin zuversichtlich.
Die ersten 2 Teile nochmal nachgekauft auf Blu-ray da bei der 4K Version die Extended Edition nicht dabei ist
Rollendes Material für meine Cobi DR BR 52
Und noch etwas kleines für meine Lego HP Sammlung
Bei Terminator 2 ist die Extendet V auch nur auf der Blu-ray. Sowas find ich echt schade.
einen fireTV-stick
dieser hat die lebensdauer meines zweit-TVs nochmals verlängert (und somit geld und ressourcen gespart), nachdem dieser nun von keinen aktuellen app-versionen (netflix, mediathek,…) mehr unterstützt wird.
funktioniert gut, passt.
Sehr cool mein TV, ein 16 Jahre alter Full-HD-Schirm, den eine Freundin mir vor ein paar Jahren überlassen hat, ist dank eines solchen Sticks ebenfalls „smart“
Gerade abgeholt:
Ich habe „Smuggler’s Run“ nie gespielt, wollte ich aber immer. Bin also schon sehr gespannt darauf
Macht Spaß, hat sich aber schnell abgenutzt
Kaffee aber stylisch, meine erste Chemex. Kaffee gleich mal super, vor allem in der Tribeka Tasse (könnte @Ifrit kennen)
Ach, ich sag, für 5€ kann man nicht viel falsch machen.
Keinesfalls, ich hab’s zum vollpreis geholt, als Schüler eine Investition.
Ja, auf jeden Fall! Ich glaub, mein erstes Vollpreis-Spiel zu Schulzeiten war Skyrim auf der 360.
Smugglers Run Der erste Teil war Launchtitel auf PS2, viele viele Stunden haben wir da in den Multiplayer gesteckt. Der zweite Teil war auch gut, den hab ich vor allem als grafisch recht beeindruckend in Erinnerung, leider mit öfter mal einbrechenden Framerate. Trotzdem auch viel Spaß gemacht.
Wäre überhaupt mal interessant für mich, mehr von den damaligen Launchtiteln zu spielen. Aber Smuggler’s Run schaut auf jeden Fall aus, als wäre es einer der besseren gewesen.