Frisch gekauft

Jup. Sogar sehr genau.

Mein jetziges System hat einfach nicht mehr genug Anschlüsse. Und a 5.1 System bringt mir nix wenn i dann nur Stereo hör.

Is halt einmalig ne grössere Investition. Andere geben das für a Handy aus :grin:

2 „Gefällt mir“

was war das problem?

Das offenbar die Vorbohrungen nicht genau sind, oder das Holz sich nachdem die gemacht wurden leicht verzogen hat.
Das Teil steht eigentlich nur auf 3 statt auf 4 Beinen weils leicht windschief ist.

Habs zwar an die Wand gedübelt aber…naja…19€ was will man davon mehr erwarten.

1 „Gefällt mir“

Achja, was ich gekauft habe, aber noch nicht habe sind 2 Stück PS Move Controller, damit ich endlich Beat Saber spielen kann. :slight_smile:

heute eine neue couch mit bettkasten und bettfunktion gekauft.
ich freu mich schon auf die neue wohnung

2 „Gefällt mir“

es ist aber schlimm wie teuer die sind :roll_eyes:

ja leider.
transport und montage kamen auch noch dazu, aber das ist es mir wert.
aber 9 wochen warte zeit ist leider nicht ohne

ich hab eigentlich auf @Cletz geantwortet aber ja couch ist auch nicht billig… meine hat damals 1.500,-- gekostet :sweat_smile:

Ja und die Lieferzeit irrwitzig hoch.
Aber ich bin jetzt an 2 Move Controller dran, gebraucht für 30€ 2 Stück. Sollen eigentlich wie neu sein. Ich hoffe das wird was. :slight_smile:
Neu würden Sie mich 75€ kosten. Zwar nicht so billig, aber gibt schlimmeres. Ich kauf sie eigentlich wirklich nur wegen Beat Saber, mir würde nicht mal ein Spiel einfallen, für was ich die Controller ansonsten noch brauchen sollte.

Meine Frau hat mir heute neue Lowa Wanderschuhe gekauft (Geburtstagsgeschenk), nachdem ich die letzten Jahre jeweils ein Paar von irgendwelchen Mid-Price-Tretern durchgegangen bin. Kann es kaum erwarten sie einzutragen.

2 „Gefällt mir“

Ui viel Spass! Gibt nix schöneres als nen richtig guten eingegangenen Wanderschuh! :star_struck:

Doch: Zwei richtig gut eingegangene Wanderschuhe :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir einen Holzeisstock gekauft für 70€. Endlich muss ich mir die Eisstöcke nicht mehr vom Vater ausborgen und hab meinen eigenen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sneaker
Jeans
T-Shirt
Pullover
Socken (3er pack) :crazy_face:

Merkwürdig und irgendwie auch interessant, dass so ein Thread so “viel” Zuspruch erhält. Wenn ich die Frage einmal in den Raum werfen darf: Was genau zieht ihr für euch daraus, hier zu posten was ihr euch zuletzt gekauft habt? Wüsste jetzt wirklich nicht, warum ich hier posten sollte was ich mir zuletzt gekauft habe.

Schon klar, dass wir uns hier in einem Forum mit klarem Fokus auf (Medien-) Konsum befinden, aber das nimmt für mich irgendwie merkwürdige Auswüchse an. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich kenne den Thread aus anderen Foren und da ist eben dieser mitunter der am meist frequentierte. Dort aber mit selbst gemachten Fotos, was hier aber nicht wirklich gut funktioniert.
Gegenfrage: Was genau ist so verwerflich daran? Man sieht sich die Sachen an und manchmal denkt man sich vielleicht, cool, das könnte ich auch gebrauchen, oder holt sich ein Erfahrungbericht von eben jedem Produkt oder was auch immer.
Warum das merkwürdige Auswüchse annehmen sollte, weiß ich zwar nicht, aber ist ja deine Meinung. Aber über den Sinn eines Threads, könnte ich im Grunde auf alles ummünzen. Oder auf Instagram oder Facebook oder was weiß der Kuckuck.

1 „Gefällt mir“

Verwerflich nichts, ich finde es zeigt nur sehr gut welche Auswüchse der Kapitalismus mittlerweile angenommen hat. ^^ Denn hier kann ich mir höchstens Guster auf Zeug holen, dass ich eigentlich nicht brauche, denn sonst würd ichs mir ja ohnehin holen. :wink: Der Vergleich mit FB & co hinkt etwas, denn dort hab ich zumindest auch die Möglichkeit es als Kommunikationsmittel zu nutzen mit Leuten die ich sonst nicht erreichen würde. ^^ Aber Grundsätzlich stimmt das natürlich, primär eine Plattform zur Selbstdarstellung bzw zum zur Schau stellen was man sich leisten kann bzw. sich geleistet hat. :slight_smile:

Aber noch als kleine Ergänzung: ich habe nicht den sinn per se in Frage gestellt, sondern wollte wissen warum ich hier etwas posten sollte bzw warum es leute tun :slight_smile:

Man kann auch zu viel in etwas reininterpretieren. Manchmal freut man sich halt einfach über ein bisschen Gönnung und mag das erzählen. Gehört ein wenig zur Belohnung dazu und find ich nur menschlich.

Ich hab mir übrigens gar nix gekauft, ich wollt nur g‘scheiteln.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das nur gepostet damit jeder sieht das ich auch Jeans trage.

5 „Gefällt mir“

Bahahahaaaa :joy::+1:

2 „Gefällt mir“