Ich les den Manga seit Jahren in der shonen Jump App und ich liebe ihn. Da passt einfach alles.
Jetzt is soweit, hab mir ein Steamdeck OLED bestellt. Die Switch verstaubt nur noch und ich spiel doch so gern im Bett, somit… der nächste Steam Sale kann kommen.
Viel Spaß
Ich glaub Nintendo macht einen Riesenfehler dass sie ihre neue Konsole so lange rauszögert. Mein Interesse an einer neuen Nintendo Konsole ist mittlerweile quasi bei 0.
Das wird schon wieder !
Glaub ich kaum. Meine Freundin ist jetzt auch kurz davor die Switch zu verkaufen und sich ein Steam Deck zu holen. Es gibt mittlerweile so viele bessere Alternativen. Meine Freundin spielte bis jetzt nur Switch, aber die Grafik von Hogwarts drückt nicht mal sie noch durch. Das ist echt schlimm. Und die Ladezeiten sind von der Jahrtausendwende.
Solche Spiele werden auch auf der nächsten N-Konsole nicht besser laufen, da bin ich mir 100% sicher. Das ist technisch einfach nicht möglich. Jedenfalls nicht mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Multiplattform spielt man am besten da wo es eben am besten läuft (außer es ist einem egal). Die Switch(es) haben wir hauptsächlich wegen der Nintendo-Games.
Ich kann dich verstehen, für mich ist eine Nintendo Konsole halt immer nur eine Zweitkonsole. Blockbusterspiele und Triple A Games spiele ich ausschließlich auf PS5 oder Xbox Series X, die Switch nutze ich nur für ausgewählte Nintendo Exclusives und Retro Mini Spiele für längere Bahnfahrten / Flugzeug.
Das sind halt nur 1-2 Spiele im Jahr und gut ist. Die Switch2 hole ich mir, selber Verwendungszweck.
Die Switch1 verkaufe ich oder mich juckt es und es gibt einen Jailbreak. Dann würde ich daraus eine Retrokonsoke mit Snes, MegaDrive, Arcade, N64 und PSOne games machen.
Oh cool, den muss ich mir auch mal holen!
3 Blu Rays bei Media Markt, für gesamt 10€:
3 Monate Sky X Abo (Sport und Live TV).
1x für @grantscherbn
Yes! Morgen wird „gekartelt“!
Hab heute ein mehrere Kilo wiegendes (so viele Klemmbausteine ) Nerd Paket erhalten.
Hier als Sichtung die ersten Dinge daraus (der Rest folgt)
Etwas für die Vitrine:
Praise the sun!
Mein Rucksack muss noch ordentlich mit Pins zugekleistert werden:
Auch in der Arbeit muss ich etwas passendes für meinen Ausweis haben:
Die ersten Sets habe ich jetzt aufgebaut.
2 Links für die Vitrine:
War richtig spaßig zu aufbauen! Lego könnte sich da gern mal was abschauen.
Pikmins:
Für meine Freundin ein kleiner Panda:
Die Minibausteine sind echt happig zum bauen. Einmal musste ich niesen → GANZ schlechte Idee!
Und dann noch 2 Rosen:
Wo ist das alles her?
Wer ist der Klemmbausteinhersteller?