Ich find die Sticker auch nicht soooo schlimm, mich ärgert einfach mehr, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass die Steine ab einem gewissen Preislevel bedruckt sein müssen.
Ne kl. Soundbox fürs Bad (auf der Wachlist gehabt und ist nun im Preis von 60 auf 45€ gefallen)
Steamdeck OLED ist unterwegs.
512 GB mit selbiger SD Karte (mit genau den 130MB/s)
Alan Wake 2 Xbox.
Die Stitch Figur ist ja mal cool.
Überhaupt gibt’s in den letzten Jahren eine immense Menge an Stitch Merch (ich weiß wovon ich rede, meine Frau ist riesiger Stitch Fan ). Angefangen von Socken bis zu Sammlerfiguren.
Ist eine der Marken die obwohl kein neuer Film/Serie (die „Realverfilmung“ kommt ja erst noch) erschienen ist, in den letzten Jahren stetig steigende Popularität in den Parks und den MerchSektor erfährt. Was es da inzwischen an hochwertigen Sammelfiguren/Statuen gibt…
Meine Tochter ist der totale Stitch Fan und seit Disney Dreamlight Valley komplett in Disney reingekippt inklusive mir
Nach Sammelfiguren halte ich immer Ausschau, aber bis auf Libro bzw. Smyths Toys habe ich leider noch keien gefunden.
Bei Amazon gibts auch nur ein paar, aber von Goofy, Donald und Co. habe ich leider noch nichts gefunden was uns gefällt.
Aber sag später nicht ich hätte dich (und deine Brieftasche) nicht gewarnt :
Danke, muss ich mal genauer reinschauen, hab vor einer Woche mal kurz den Disney Shop durchgesehen, hätte mir aber nichts gefunden.
im mm heute: mk8d booster pack und gerade eben auf steam endless dungeon.
Doppelpost
dann lösche ihn
Die Disneyfiguren sind echt toll, hab auch schon überlegt mir ein paar zu besorgen aber ich hab jetzt schon keinen Platz mehr in der Wohnung haha
Heißt das, der „Lord“ wird Vater?