Frisch gekauft

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

LIeferung 07.02.24 - ab und an kaufe ich mir etwas Lego - das muß mich aber wirklich fixen…

6 „Gefällt mir“

Ein Teil Geschenk und einen Teil selbst bezahlt :grinning:

IMG_9310

7 „Gefällt mir“

Werde ich mir diese Woche auch noch holen. Fand das Modell schon bei der ersten Ankündigung toll und die Minifiguren sind auch Mega und reichlich.

2 „Gefällt mir“

Aber 500€ ist schon viel für das Set lt. Amazon!?

Würde mich freuen über kurzes Fazit, schaut nämlich sehr schön aus.

Auf jeden Fall ist das sehr teuer. Aber das Fanherz sag will haben :sweat_smile: Wird aber noch dauern bevor ich es aufbaue. Aktuell fehlt noch der Platz. So habe ich aber das Set erstmal. Könnte mich heute noch ärgern das ich die erste LOTR Welle vor zig Jahren verpasst habe. Heutzutage nur noch für Mondpreise erhältlich.

4 „Gefällt mir“

Wollte ihn schon immer und wurde jetzt damit „überrascht“ - große Freude :tada::+1:

9 „Gefällt mir“

wenn du das Set etwas aufwerten willst:

1 „Gefällt mir“

Wow , cool - guter Tip , Danke :+1:

Habe schon bei Amazon gesehen , das es auch Lichter , Sound und eine Fernsteuerung gibt …
Na schau’ ma mal - jetzt muß ich ihn erst mal ordentlich zusammenbauen :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

wertet hier nur der preis das set auf? :joy:

Alter Schwede jetzt seh ich es erst, die paar bedruckten Steine um 40€. Huch.

1 „Gefällt mir“

Hab mir für die bevorstehende Reise einen neuen Reiseadapter gegönnt. Der alte hatte nur eine Steckdose und keine USB Anschlüsse, außerdem hat er bei gewissen Steckern (USA) schon viel gutes Zureden gebraucht, damit er Strom geliefert hat.
IMG_0849

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist es nicht umsonst :slight_smile: und da Lego es nicht hinbekommt, muss es wohl wer anderer machen, ist halt keiner gezwungen es zu kaufen und man kann ja bei den Stickern bleiben und sich in ein paar Jahren neue kaufen, wenn die alten abfallen :slight_smile: hab bei dem schön öfters gekauft, aber natürlich jeder wie er mag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das ist mit schon klar, aber 40 euro find ich halt recht viel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch, im Anbetracht dessen, dass es 1/3 vom ganzen Preis ist. Dann lieber Aufkleber, die ich eh nicht angebracht habe.

ja wenn man ohne die Aufkleber mit einem Set leben kann, ist es eh die beste Option :slight_smile:

Ja ich glaub tlw hab ich diese drauf, aber die Rostflecken Sticker usw hab ich mir gespart, weil sie ohnehin nicht gut aussehen. Und Sticker sehen praktisch eh nie gut aus. Da ist Lego einfach sowas von beschissen das ist unglaublich, mit deren Stickerorgien bei hochpreisigen Modellen. Kannst du dir nicht ausdenken.

1 „Gefällt mir“

naja… aber so schlimm wie die „fans“ schreiben sind sie auch nicht. wenn ich jetzt gerade einen blick auf das lego meines sohnes werfe, und ich mich an meine speed champions-sets erinnere, dann ist das schon in ordnung. klar ist bedruckt schöner. aber so schlimm find ich sticker per se auch nicht.

ja wenn man es gut macht, sprich: keine Fettfinger, nicht die ganze Klebefläche betatschen, sauberes Lego, dann halten die in der Regle auch ne Weile