Frisch gekauft

Wo fahren die? Hab ich noch nie gesehen

fahren jeden 1. september vom wiener hauptbahnhof, plattform 9¾ weg.

1 „Gefällt mir“

Hab auch mal davon gelesen, jetzt bei google dieses hier gefunden:

2 „Gefällt mir“

Danke. Gabs also mal als Pilotprojekt.

@chillmoreman noch ja. Wer weiß was in 50 Jahren sein wird.

1 „Gefällt mir“

Bin in Frankreich damit gefahren…

1 „Gefällt mir“

Erste Lieferung 2024 :slight_smile:
IMG_3350

2 „Gefällt mir“

Hab mal mein WLAN aktualisiert. Bis jetzt hatte ich noch eine alte AirPort Extreme mit 802.11n Standard. Mit den Wifi6 Repeatern bekomme ich fast 1Gb wie übers Kabel :partying_face:
Die AirPort Extreme darf jetzt als Switch für die Konsolen herhalten, dann kann ich alle 3 über LAN betreiben. Jetzt funktioniert auch die Xbox Series X über LAN, das hat mit direktem Anschluss an meinem Router (Arris) nicht funktioniert.

4 „Gefällt mir“

An dem „Glanz“ Luigi konnt ich heute nicht vorbeigehen…

5 „Gefällt mir“

Bisher bin ich von dem Backbone sehr angetan und er funktioniert super. Egal ob Streaming oder direkte Spiele vom iPhone.

IMG_9031

8 „Gefällt mir“

Eigentlich nur gekauft damit ich das Playstation Stars Sammlerstück bekomme :rofl:
Aber wer weiß, vielleicht kann ich den ja mal für was brauchen :slight_smile:

IMG_3351

2 „Gefällt mir“

Paar neue MusikStöpsel. Die waren (schon zum Normalpreis von 90€) Preis/Leistungssieger bei diversen Vergleichstest (Klang/ANC/Sound etc) und jetzt derzeit für 60€ zu haben.
Da ich schon mit den Soundcore Q30 (Overear) sehr zufrieden bin hab ich mal zugegriffen.

17043745724980

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein 2nd-Hand-Laden in der Stadt hat diese Woche ein paar Ladenhüter in eine „Zu verschenken“-Kiste getan. Hat sich ausgezahlt, denn neben ein paar Filmen habe ich diesen Kindheitsliebling gefunden:

2009 habe ich es gebraucht für die PS2 bekommen (da war ich 10) - ich habe es leider nicht mehr, aber bis heute ist es für mich das allerbeste Simpsons-Spiel. Jetzt brauche ich WIRKLICH mal ein Laufwerk für meinen Laptop :smile:

9 „Gefällt mir“

Mittel (IMG_8593)

Geschenk für meine Frau. Sie ist ein riesiger Marry Poppind Fan

10 „Gefällt mir“

Frage zu den Kopfhörern…kann man bei denen auch nur einen earbud verwenden zum hören und wenn ja egal welche Seite oder muss zum Beispiel der rechte oder linke immer verwendet werden?

IMG_3353

6 „Gefällt mir“

also fesche handhelds konnte sony; sowohl psp als auch die vita stehen mE über der konkurrenz (der damaligen zeit). nur leider haben sie die plattformen immer in den boden gefahren und die schöneren modelle war mWn nur in jap oder den usa verfügbar. :confused:

1 „Gefällt mir“

Gerade ausgetestet. Du kannst auch nur einen von beiden verwenden (egal ob links oder rechts). Den 2ten einfach im Case lassen. Funzt.

2 „Gefällt mir“

Grandios :star_struck:

… tschuldigung, ich meinte supercalifragilisticexpialigetisch.

2 „Gefällt mir“

Heute früh habe ich noch eine DVD-Box bei der Post abgeholt:

1000031867

Inkl. Versand knapp 20€.

3 „Gefällt mir“