Robocop für die PS5.
Für 35€ bei Universal. (Mit Gutscheincode)
Robocop für die PS5.
Für 35€ bei Universal. (Mit Gutscheincode)
Den Code hätt i a gern
Die Box hat noch in der Sammlung gefehlt. Seit Jahren auf der Wishlist gehabt. Nun zum Ende des Jahres mal die Wishlist ein bissel „ausgemistet“ (sprich: auf Kaufen geklickt). Nun ist der innere Monk wieder ein wenig beruhigt…
Dh das Verkaufen der Sammlung war dann ziemlich für die Fisch
Der Code ist 70164.
Darum hab ichs erwähnt, falls wer anderer auch will.
Nicht unbedingt, von ein paar Sachen wollte ich mich sowieso trennen
Eher frisch geschenkt von meiner Freundin:
Funktioniert sowas von super. Bin wirklich begeistert und ist genau das was ich immer wollte.
Weil ich heuer eine gebrauchte Xbox One gekauft habe, habe ich das erste Mal seit Jahren mal wieder ein Videospiel zu Weihnachten bekommen meine große Schwester hat mir Stray geschenkt, das wollte ich unbedingt mal spielen. Freu mich schon sehr darauf
Nintendo war seiner Zeit voraus
Warhammer 40 years box selbst zu Weihnachten geschenkt.
Allein für den golden Throne hoody war der Kauf jeden Cent wert
“jetzt ist sie beinahe tot”
“sie ist tot genug”
Ein paar „Anguck-Lizenzen“ aka „Gekauft“ via Amazon Video.
Für je 3,98€
Und schon ewig auf der Will-ich-gucken-Liste. Jetzt Grad im Angebot (normalerweise 17-20€ pro Staffel, jetzt für die komplette Serie weniger gezahlt als ich für 2 Monate Netflix ausgeben würde, NetflixAbo ist gestern ausgelaufen)
Edit:
Was soll’s, den Film auch gleich noch mitgenommen (auch im Angebot). Hamwers komplett.
Die DVD hab ich mir letztens in einem ReVital Shop für ich glaube 2€ geholt
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach Highlander 1-3 und Per Anhalter durch die Galaxy
AC Mirage für 35€. Zur Überbrückung für Robocop.
Großartiger Film, Humor, Setting und ein toll aufgelegter Leslie Nielsen. Für mich der beste Nielsen Film.