Frisch gekauft

Robocop für die PS5.

Für 35€ bei Universal. (Mit Gutscheincode)

5 „Gefällt mir“

Den Code hätt i a gern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rebecca Wisocky Comedy GIF by CBS

1 „Gefällt mir“

Jon Stewart Crying GIF

2 „Gefällt mir“

Die Box hat noch in der Sammlung gefehlt. Seit Jahren auf der Wishlist gehabt. Nun zum Ende des Jahres mal die Wishlist ein bissel „ausgemistet“ (sprich: auf Kaufen geklickt). Nun ist der innere Monk wieder ein wenig beruhigt…

17033432369790

4 „Gefällt mir“

Dh das Verkaufen der Sammlung war dann ziemlich für die Fisch :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

plötzlich gibt es wieder eine sammlung…

1 „Gefällt mir“

Der Code ist 70164.

Darum hab ichs erwähnt, falls wer anderer auch will. :slight_smile:

Nicht unbedingt, von ein paar Sachen wollte ich mich sowieso trennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher frisch geschenkt von meiner Freundin:

Funktioniert sowas von super. Bin wirklich begeistert und ist genau das was ich immer wollte.

8 „Gefällt mir“

Weil ich heuer eine gebrauchte Xbox One gekauft habe, habe ich das erste Mal seit Jahren mal wieder ein Videospiel zu Weihnachten bekommen :smiley: meine große Schwester hat mir Stray geschenkt, das wollte ich unbedingt mal spielen. Freu mich schon sehr darauf :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Nintendo war seiner Zeit voraus :wink:

3 „Gefällt mir“

Warhammer 40 years box selbst zu Weihnachten geschenkt.

Allein für den golden Throne hoody war der Kauf jeden Cent wert

3 „Gefällt mir“

„Mina… du bist im Wandschrank.“

3 „Gefällt mir“

“jetzt ist sie beinahe tot”
“sie ist tot genug”
:rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ein paar „Anguck-Lizenzen“ aka „Gekauft“ via Amazon Video.

Für je 3,98€

Und schon ewig auf der Will-ich-gucken-Liste. Jetzt Grad im Angebot (normalerweise 17-20€ pro Staffel, jetzt für die komplette Serie weniger gezahlt als ich für 2 Monate Netflix ausgeben würde, NetflixAbo ist gestern ausgelaufen)

17036636022702

17036635775301

17036635522130

Edit:
Was soll’s, den Film auch gleich noch mitgenommen (auch im Angebot). Hamwers komplett.

2 „Gefällt mir“

tenacious d die nächste perle :star_struck:

dave grohl als teufel :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Die DVD hab ich mir letztens in einem ReVital Shop für ich glaube 2€ geholt :slight_smile:

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach Highlander 1-3 und Per Anhalter durch die Galaxy

1 „Gefällt mir“

AC Mirage für 35€. Zur Überbrückung für Robocop.

2 „Gefällt mir“

Großartiger Film, Humor, Setting und ein toll aufgelegter Leslie Nielsen. Für mich der beste Nielsen Film. :+1:

1 „Gefällt mir“