Frisch gekauft

Das ist mir auch klar, und ich gebe zu mein Post oberhalb war etwas angriffig.

Aber wenn man Bücher und/oder Papier als Klimasünde hinstellt und damit indirekt Tablets und co als super klimafreundliche Alternative hinstellt, werd ich unwirsch.

1 „Gefällt mir“

Pizzaschere, funktioniert einfach hundert mal besser als diese Roller.

3 „Gefällt mir“

Ah, ich glaub sowas brauch ich auch :slight_smile:

du rollst deine pizza also nicht ein, und isst sie wie einen burrito? savage…

Kann ich nicht bestätigen, leider.

eine was?
kristin wiig what GIF

Genau umgekehrt, ich mach meine Burritos immer auf und bring sie in Pizzaform und schneide sie ab jetzt mit meiner Pizzaschere.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir bis vor letzten Freitag auch, aber als ich sie bei einem Freund probiert hatte, sah ich die Welt plötzlich anders.

John Wick: Kapitel 4 und Indiana Jones und das Rad des Schicksals bei Apple TV+

Auch heute aus den USA bekommen :slight_smile:
IMG_2764

Mehr Platz für die PS5, hab dacht ich komme mit dem 1TB extra aus, aber irgendwie nicht haha

Und etwas für die City
IMG_2767

3 „Gefällt mir“

Ich oute mich jetzt: Ich esse meine Pizzen mit Messer und Gabel deswegen würde ich weder einen Roller noch eine kuriose Pizzaschere benötigen. :shushing_face: :laughing:

2 „Gefällt mir“

im lokal - idr ja, mit besteck, at home: wie die barbaren. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Haha und ich schneids erst in die gewohnten Dreiecke und dann mit Messer und Gabel :smiley: Aber das geschieht alles mit messer und gabel. Wasch doch nicht noch ein Trumm mehr ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur meine eigene Pizza esse ich ohne Besteck. Oder unterwegs halt.
Ansonsten nur mit Besteck.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hach Funkos. Ich hab sie so gern gesammelt. Aber mangels Platz hab ich das auch aufgehört. :frowning:
Hab sie aber aus der Schachtel genommen.

1 „Gefällt mir“

Ich sammele auch welche, diemr auch wirklich viel bedeuten. Sowie Back to the Future, Ted und The Crow

Ja ich hab eh auch nur die gesammelt.
Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, paar Marvel, einige Disney etc etc.

Packst du sie aus?

Bisher ja, aber ein Freund von mir fährt dieses Jahr auf die ComicCon, und da ist wohl Doc Brown, dem möchte ich meine Figur zum unterschreiben mitgeben, deswegen überlege ich meinen Umgang umzustellen.

3 „Gefällt mir“

:person_shrugging:

16935594168584

7 „Gefällt mir“