Muss ich mal probieren Empfehlungen beim Geschmack? Auch wenn das sehr subjektiv ist
Spar dir den Nestle Müll und iss normal oder gesund. Nur weil Starfield draufsteht macht es den Dreck nicht gesünder oder was auch immer. Wenn dann sollte es nur eine Notlösung sein. Es ist ja schon erschreckend, dass Leute sowas kaufen nur weil Starfield draufsteht. Fürchterlich. Marketing funktioniert aber bei denen, das muss man ihnen lassen.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Starfield
Yfood ist keine „vollwertige Mahlzeit“ sondern ein Lifestyle Produkt. Molkeklumpat mit zugesetzten Vitaminen. Dann lieber ein paar frische Sachen (Bananen, Haferflocken, beeren,…) in den Mixer und man hat auch in 2 Minuten etwas mit wirklichem Nährwert.
Oder einfach ein Bier aufmachen?
Ein paar Blu Rays am Flohmarkt:
- Der sechste Kontinent (1976)
- Cromwell (1970)
- The Final Girls (2015)
5€ zusammen
Ns dann freu dich, kommende oder nächste Woche hau ich hier meine gesamten DVD-Boxen und Blu-Rays rein, vielleicht ist ja was für dich oder andere dabei.
Ja, ich werd das auch machen, hab ca 100-200 Blurays die ich loswerden will.
Samstag SCS und eins von Willhaben
Ich hab mir über Willhaben eine gebrauchte Xbox One (ursprüngliche Konsole) mit 2 Controllern und ein paar Spielen um 65€ geholt hauptsächlich, um die abwärtskompatiblen 360-Titel zu spielen und einige Games, die ich damals dann nicht mehr spielen konnte wie Fallout 4 und The Outer Worlds. Ich weiß, jetzt sind die Series-Geräte angesagt, aber ich wollte mein bisschen Erspartes nicht so einschneidend plündern
Hab gerade probiert, mich mit meinem alten Account aus 360-Zeiten einzuloggen… es funktioniert. Da bin ich grad etwas emotional geworden, nachdem ich meine alten Konsolen durch verschiedene Umstände nicht mehr habe. Sogar meine Games-Bibliothek ist noch abrufbar gerade installiere ich daraus Daytona USA und Midnight Club: Los Angeles edit: nicht zu vergessen NBA Jam: On Fire Edition!
in den letzten tagen bisserl in meine möglichkeiten investiert etwas utz-utz-utz musik zu machen:
behringer td-3 und behringer rd-6
weil die faux-leder-polster meiner ath-m40x zum bröseln begonnen haben: neue ohrpolster
und über willhaben die goty-edition von red dead redemption; hat nicht mal die hälfte des neuen re-releases gekostet und es sieht in 4k eigentlich noch sehr okay aus.
Ich hab mir den Switchbot Hub2 gekauft. Jetzt sind meine Switchbot Geräte wie der Smarte Knopf, Vorhänge usw. alle mit Apple Homekit kompatibel.
Ich kann jetzt also mein NAS über das Apple TV einschalten oder meine Vorhänge über das Apple TV öffnen und schließen. Ist halt noch eine Spielerei, mehr nicht.
Neue Blutooth Kopfhörer für mein AppleTV / Nvidia Shield wenn es schnell gehen soll
Die Surface Headphone 1 von Mircrosoft
Das Foto stammt aus dem Internet. Ich habe die Kopfhörer komplett neu für 55€ inkl. Versand bei Kleinanzeigen gekauft, die waren wirklich neu. Natürlich gibt es einen Haken, oben am Bügel steht „BMW Group Berufsausbildung #0…“ die hat anscheinend der junge Mann zum Abschuss seiner Lehre bekommen.
Trotzdem ein Schnapper, Noise Cancelling funktioniert super, die Verbindung zum Apple TV klappt sehr gut.
Ich habe die MS Kopfhörer für die Xbox und von der Bedienung sind die gleich, auf rechts lässt sich der Ton einstellen, auf Links mit drehen dann Noice Cancelling.
Ich werde kommende Woche mal versuchen meine JVC EXT-1 Kopfhörer zum laufen zu bringen, aber die Eierlegende Wollmilchsau gibt es noch nicht.
Bluetooth Kopfhörer sind einfach im Anschluss, HDR, 120 HZ, Dolby Vision usw. laufen, gutes 5.1 oder Dolby Atmos läuft nicht.
Spzezialkopfhörer wie der JVC EXT1 können Dolby Atmos, der Anschluss ist ein Pain weil HDR, Dolby Vision usw. nicht funktionieren wegen der fehlenden HDMI 2.1 Funktionen. Über CEC rede ich garnicht.
Auf der IFA gibt es angeblich neue Kopfhörer von Sonos für ca. 1.000€, ich hoffe die sind gut.
Mei, RDR muss ich mir jetzt auch wieder besorgen! Geniales Game.
Es läuft auf den Teil ja auch noch sehr viel, bis 2022 ist ja fast noch jedes Spiel dafür erschienen. Jetzt fangt es erst so nach und nach an das die Spiele exklusiv für die Series kommen.
Ich weiß gar nicht wie das mit dem Gamepass und Cloudgaming ist, theoretisch müsste ein Starfield zb. über Cloud ja auch auf der One laufen.
Geht das?
Soweit ich das verstanden habe, sollte das möglich sein, ja - danke, das schau ich mir mal an
Ich hab mir einen Audio Extractor gekauft:
Einsatzzweck: AppleTV und Nvidia Shield sollen jeweils den 7.1 Ton an meine Kopfhörer weitergeben. Als Kopfhörer benutze ich derzeit die JVC-EXT1. Für die Konsole kann ich die Kopfhörer jetzt nicht im vollen Umfang verwenden, da der Extractor „nur“ bis 4K 60 HZ hochgeht. Zum zocken nehme ich aber jeweils das passende Headset für PS5 und Xbox Series X also halb so schlimm und dann zukünftig für Filme abends die JVC.
Mal schauen ob es klappt, ich muss zugeben irgedwie zickt die letzten Monate bei meinen Technickumbauten immer irgendetwas rum. So komplett reibungslos läuft nichts.
Mal zum Ausprobieren Fake-Lego gekauft:
29 Euro für 763 Teile… habs aber noch nicht geöffnet. Hab Angst. Seit dem Himeji-Lego bin ich wieder im Japan-Fieber…
Schönes Häuschen welche Marke ?
Keine Ahnung, ob das tatsächlich eine Marke ist: Etarnfly
Auf Amazon UK: Rare Replay (Xbox One), gebraucht, mit Versand 8€.
Bei MediaMarkt: das Bethesda RPG Pack für die Xbox One mit der Fallout 4: Game of the Year Edition und der „Anniversary Edition“ von Skyrim für 18,99€ ich glaub, mit den Titeln hab ich für den Winter mal ausgesorgt, die Masterarbeit muss ja auch noch fertig werden