Jahui!!! sabber
War heute nach längerem mal wieder in einem Carla-Shop:
- Eels - Beautiful Freak (CD) (1€)
- The Burning Moon (deutscher Amateur-Splatterfilm aus den 90ern) (DVD) (2€)
Hi,
ich hab mir bei Kleinanzeigen die Nvidia Shield Pro 2019 geholt.
Ich hab schon das nicht Pro Modell von 2019, eine Art Röhre, die nehme ich für den Urlaub und für Geschäftsreisen ansonsten nutze ich die beiden aktuellen Versionen von Apple TV als Box.
Auf der Nvidia Shield kann ich aber einen Plex Server betreiben und anscheinend gibt es eine Youtube App ohne Werbung.
„Neuer“ Wifi-6 Router - Netgear Nighthawk RAX200
Der Router war vor ca. 2 Jahren laut diversen Testberichten das absolute Topmodell für den Heimgebrauch.
Ich hab ihn jetzt auch gebraucht gekauft, mein Netzwerk läuft etwas schneller und in der Küche habe ich jetzt etwas bessere WLAN Verbindung.
Den großen Sprung merke ich noch nicht wirklich.
Heute im Briefkasten:
- Onkel Remus’ Wunderland (VHS)
- Longitude: Kampf auf hoher See (DVD)
Ja, stimmt eigentlich bin schon gespannt!
Hege und pflege die Kasette
Der Film ist verständlicherweise im Giftschrank beim Mäusekonzern gelandet. Trotzdem würde ich ihn mal gern wiedersehen. Hab den als Kind das letzte Mal gesehen. Zippedidudah…Zippediyeaaah…
Das werde ich und ja, vom höchst problematischen Inhalt des Films weiß ich natürlich - bin schon gespannt, wie das dann beim Anschauen wird. Aber zuerst mal folgt heute der zweite Teil von Herr der Ringe
Nachdem wir seit dem Zusammenziehen immer darüber diskutiert haben, wie ich einerseits malen kann, sie aber davor und danach nichts davon mitbekommt, habe ich mir das Paint Chest gegönnt. Zusammengeklappt wirkt es auf mich nach einem sehr schönen Möbelstück und auseinandergeklappt passt wirklich alles rein. Dann klappts auch mit dem Haussegen
Die aktuell beste Lösung wenn es um externe Grafikkarten geht. Ich werde damit meinen PC-Handheld befeuern.
Stolzer Preis aber schaut sehr cool/praktisch aus!
was spricht dann eigentlich nicht gleich für einen gaming-laptop mit 4060/4070 gpu in deiner entscheidungsfindung?
Das ich das Teil an diverse Geräte stöpseln kann. Ist im Grunde aber auch nur eine Spielerei - mein Haupt-PC ist ja sowieso mit einer 4070 ausgestattet.
Endlich erscheint der nächste Band!
Frisch vorbestellt:
Asterix Gesamtausgabe 15
Zwar mit über 60€ fast doppelt so teuer wie die vorherigen Bänder aber was solls. Die Bücher sind für mich jeden Cent wert und machen sich hervorragend im Bücherregal.
Jetzt wird es noch Zeit das auch endlich ein neuer Band der Gesamtausgabe von Lucky Luke erscheint.
Hab die letztens im Supermarkt gesehen…sind wir wirklich gut? Und das trinkt man quasi statt einer Mahlzeit? Macht das satt?
Ja das trinkt man anstatt einer Mahlzeit und es macht auch ordentlich satt. Ich persönlich trinke es als Frühstück/Mittagessen Ersatz und am Abend esse ich dann eine normale Mahlzeit. Das wiederum aber auch nicht jeden Tag.