Frisch gekauft

Da kann man nur schwer widerstehen

Wird das immer noch 1 zu 1 umgewandelt?

Letztes Jahr hat es bei mir nicht geklappt, ab in den Support Chat, 3min später hat alles funktioniert.

Ich kann es euch heute Abend sagen :wink:

Ja geht noch problemlos. Mein Neffe hat erst vor kurzem 3 Jahre Gold, in 3 Jahre Gamepass Ultimate umgewandelt. Auch mit den Keys von CDKeys.

3 „Gefällt mir“

20230309_053950

Für verhältnismäßig günstige 45€ gekauft.

6 „Gefällt mir“

Jap, Freundin von mir hat erst vorgestern umgewandelt und es ging noch ohne Probleme!

2 „Gefällt mir“

Hab es jetzt in der Mittagspause kurz versucht, die 1:1 Umwandlung von Xbox Live Gold zu Gamepass Ultimate funktioniert noch immer (ohne Support).
Ich habe im Dezember meinen Gamepass nicht mehr verlängert und habe heute wieder das Testmonat für €1 erhalten. Gamepass läuft bist 9. April 2024 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Meine heutigen Neuzugänge:

IMG_20230310_163306_294

Im Rahmen einer Amazon-Aktion habe ich beide zusammen für 30€ bekommen :grinning:

IMG_1832
IMG_1833
IMG_1834

2 „Gefällt mir“

Baust du die eigentlich auch auf? Ernstgemeinste Frage… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aktuell weniger, aber ich bau gerade mein Hobbyzimmer um, dann wird mehr gebaut :slight_smile:
Das Wochenende entrümple ich meinen Keller, damit ich da einige Sachen verstauen kann, dann wird das Zimmer frei für Lego :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich frage aus dem Grund weil ich die Freiheitsstatue gerade baue und danach das Weiße Haus. Da geht massiv Zeit drauf. Soviel Zeit, dass ich glaube, dass das keiner bauen kann was du hast. Aber egal, ist ja deine Kohle und daher sei es dir wirklich vom ganzen Herzen gegönnt! :slight_smile:

Edit: lange Rede kurzer Sinn, ich wäre neidisch wenn ich die Zeit hätte das alles wegzubauen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

20230314-113900

12 „Gefällt mir“

20230314-101417

5 „Gefällt mir“

Am Sonntag bei Sirengames bestellt, am Dienstag war es schon da. :star_struck: Danke an @Blue_Scribe und Danke an @Wiesi für den Tipp mit den Farben. Die Speedpaints sind exzellent!

20230314-113949

und hier noch Nachschub für Hero Quest:

20230314-114026

Zwar bin ich mit meinen Jungs noch beim Basisspiel aber man gönnt sich ja sonst nichts. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Freu mich, dass du da warst, wieder ein Gesicht mehr aus dem Forum im Real Lofe gesehen^^

2 „Gefällt mir“

Und sicher nicht zum letzten mal gesehen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir heute auf dem Flohmarkt einen lange gehegten Wunsch erfüllen:

20230318_103130

Meine Mama war großer Portisch-Fan, und auch ich habe einzelne Folgen dieser Serie aus dem Geschichtsunterricht in bester Erinnerung (wie viele von euch sicher auch :grin: ).

9 „Gefällt mir“

Die Dokureihe ist echt spitze. Habe ich mir oft angesehen. Damals hat mein Vater die noch alle auf VHS aufgenomnen. :laughing: Gratuliere! :+1:

1 „Gefällt mir“