Frisch gekauft

Welches Modell ist das?

https://www.mediamarkt.at/de/product/_philips-hx9992-12-elektrische-schallzahnbürste-sonicare-9900-prestige-midnight-blue-1823392.html?utm_term=610&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shopping_na_nsp_na_SFBO-Pmax-D-Base&gclid=CjwKCAjw6raYBhB7EiwABge5KuOaTDk_1I5XnqY3EeiEpNpzQLUIaoc_E1WV4z3sJ3SFx06CoRgCKhoCZkwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Die da.

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Staunton Supreme Schachfiguren aus Rosenholz KH 100mm :grinning:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

20220903-123931

Zufällig gesehen und konnt einfach nicht widerstehen. Ich liebe den Riegel einfach. :blush:

Wie schmeckt es? Nicht einmal irgendwie annähernd nach Mars sondern einfach nur nach Kakao… :sleeping: Da bleib ich liebe bei Benko. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

gerade bei amazon ein lenovo ideapad 3 14" mit ryzen 3 5300u bestellt.

das „wohnzimmer“ laptop meiner freundin, von mir übernommen, ist nicht zuletzt dank unseres nachwuchses schon etwas … angeschlagen (2 tasten fehlen, trackpad war nie so großartig). auch war es nie sonderlich stark auf der brust (n4020 cpu und nur 4gb ram). das ideapad hat nun ryzen-power, 8gb ram und die 256gb ssd gibt uns auch „mehr luft zum atmen“. – unterm strich war der preis (€285) ein geschenk, sogar noch günstiger als der lenovo-edu-shop und einen 15€-gutschein hatte ich auch noch.

… auf dass es unsere kinder wieder ein paar jahre überleben möge! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ausgabe 50 :+1:t3:

5 „Gefällt mir“


Gestern angekommen!

10 „Gefällt mir“

IMG_20220916_131935

Heute angekommen, bin sehr überrascht wie gut das Arctis 7+ Headset klingt, getestet gerade auf der PS5. Für 109€ kann man nicht viel meckern.

Im Bereich Lautstärke und Bass ist das Pulse 3D Headset einen kleinen Ticken besser.
3D Audio auf PS5 klingt am Arctis 7+ genau so toll wie am Puls 3D Headset. (Returnal getestet mit Wasserfall Situation)

Ich werde wenn es möglich ist die Sonar App noch konfigurieren für mehr bass, am Laptop.

Falls es jemanden hilft, kurze Info laut Sticker in der Schachtel.

Important Download for ChatMix Dial :

To enable ChatMix Dial, 7.1 Surround for PC & EQ Customization

visit steelseries.com/sonar

3 „Gefällt mir“

IMG_1217
IMG_1218
IMG_1216

Bereit für die RTX 4090 Ti :rofl:

Danke an @Zocki für die schönen Steels :slight_smile:
IMG_1224
IMG_1225
IMG_1226
IMG_1227

7 „Gefällt mir“

Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Bild
Bild

4 „Gefällt mir“

Hi,

Was kostete den der Weihnachtsbaum?

45 Euro

1 „Gefällt mir“

Danke, hol ich mir!

fyp. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenns ihn im Store kaufst, nimm noch was um 5 dazu, dann bekommst bei 50 Euro so ein VIP Erweiterungsset extra, aktuell Piratenthema, Halloween kommt als nächstes.

Bild

4 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“