Frisch gekauft

willkommen in der 11"-gang! :smiley:

gather one of us GIF by South Park

2 „Gefällt mir“

Ich hab das 2020er, aber das gibt immer noch Gas und ist täglich im Einsatz, ich möchte nicht mehr ohne.

ich hab das 2018er - tut was es soll. zumal apple e noch nicht wirklich seine pro-apps drauf portiert.

Bild

1 „Gefällt mir“

So, jetzt auch die passende Konsole zum vor 3 Wochen gekauften Controller :star_struck:

8 „Gefällt mir“

Dazu gleich noch das perfekte Spiel um die Konsole einzuweihen. Viel Spaß damit! :grinning:

2 „Gefällt mir“

4 SamsungTags… jetzt sind alle Schlüsselbunde meiner Frau gesichert…

Sind die Samsung Tags gut? Also vergleichbar mit den Aufgaben von Apple? Weil die werden ja von diesem Apple Gerät erkannt. Wie ist die Erfahrung bei den Samsung Tags?

Bis jetzt machen sie das was sie sollen. Einfache Installation. Kenne die Apple Dinger nicht, kannte die Samsung bis dato auch nicht!

1 „Gefällt mir“

Wieder bei einem Kumpel eingekauft und ein paar Sachen bekommen :slight_smile:
IMG_0947
IMG_0948
IMG_0949
IMG_0950
IMG_0951

3 „Gefällt mir“

Für meinen großen die ersten 40 Folgen von „Die drei ??? Kids“:

20220628-171053

Jetzt heißt es alles in MP3s umzuwandeln. :face_exhaling::smile:

3 „Gefällt mir“

Ab welchem Alter sind die zu empfehlen?

Ich würd sagen 5, 6. Meine waren/sind so alt als sie damit begonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Ab 6 wird empfohlen. Meiner ist jetzt mit 8 Jahren auf den Geschmack gekommen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Gibt’s alle bei Amazon music zum streamen… Meiner hört die schon seit er 4 ist.

Nicht wenn man nur Prime hat. Da sind nämlich nur 21 Folgen verfügbar. :wink:
Und außerdem kann ich die alle jetzt stressfrei auch auf die Tonies der Kinder spielen. :blush:

Concertino Abo für die Spielzeit 2022/2023 in München. Endlich wieder Konzerte besuchen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Miyoo Mini v2

Fand das Teil sehr niedlich. Leider war es in blau nicht lagernd, aber ja; freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Rumpf Sparrow Tanzsneaker :man_dancing: