Frisch gekauft

Klick mich :blush:

1 „Gefällt mir“

Je nach Tag zwischen ca. 85 bis ca. 125€. (datiert, undatierte Tickets kosten mehr (=130€). Kinder (3-11 Jahre) zahlen nur minimal (ca. 7€) weniger.

1 „Gefällt mir“

Ja genau…das stimmt…es kommt dann immer noch darauf an eben wann … Gestern wäre teurer gewesen als heute und so weiter. Aber Kinder sind nicht viel billiger.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten! Bin absoluter Freizeitpark-Noob, war nur einmal vor Jahren im Legoland in Dänemark.

Datiert/undatiert, Anzahl der Parks, Premiere Access - das is ja schon eine eigene Wissenschaft :sweat_smile:

@Cletz Was kostets leicht in Orlando so ganz grob? Das wär ja eigentlich locationtechnisch das Beste, wenn man sich gleich mehrere Parks anschauen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals mit Fast Pass für die Universal Studios knapp 400$ bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Ok wow, das nenn ich mal einen stolzen Preis :smiley:

Schlafzimmer Xbox ist gekommen :blush:
Bild

4 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt noch die fürs Klo ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber etwas klein bei mir, da passt kein Fernseher rein haha
Da kann ich dann wenn mit XCloud am Handy spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt eröffnen sie mal Marvel (noch dieses Jahr), dann kommt glaub ich Frozen und dann Star Wars (oder die zwei kommen umgekehrt, bin mir nicht sicher). Bis 2025 sollen alle neuen Bereiche offen sein.

1 „Gefällt mir“

Wart auf die ersten VR-Brillen, dann gehts auch am Heisl.

2 „Gefällt mir“

Mit der App „Die WCs dieser Welt - ein virtueller Rundgang“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Bild
Bild

2 „Gefällt mir“

Ein paar Filmarena Steels und jetzt ist das Urlaubsgeld auch schon wieder weg :joy:
Bild
Bild
Bild

4 „Gefällt mir“

Naja, immerhin ist schon wieder fast Monatsende.

1 „Gefällt mir“

Ja und bei uns gibts wieder Überstunden :money_mouth_face:

Macht aber scheinbar keinen Unterschied :stuck_out_tongue:


Bei the Boys muss ich erstmal Band 3 fertig lesen und bei Midsommar bin ich gespannt weil ich den Film noch nicht kenne und die 4K Qualität überragend sein soll.

2 „Gefällt mir“

iPad Pro (2021) 11‘

Da ich zuletzt nur Android genutzt habe, ist das doch ne größere Umstellung. Aber das Ding ist echt flott. Vielleicht werde ich noch zum Applefan :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Bild