Frisch gekauft

265 Euro bei MediaMarkt

1 „Gefällt mir“

älterer nachwuchs ist heute auf eine gebtagsf eingeladen. wir hatten schon ein kleines geschenk, wollten aber noch ein zweites, also sind freundin und ich kurzerhand noch einmal zum smyths in der scs gefahren.

ich hab mich schulterzuckend überreden lassen, weil freier tag und so.

ich will ja nix.

spielsachen.

brauch i net.

pf.

IMG_6466

2 „Gefällt mir“

Ein Aquarium. Muss aber erst einlaufen für die Fischchen.

1 „Gefällt mir“

Das steht:

Limitiert für Beta-Benutzer mit kompatibler PS5™-Firmware)

Was zum Geier heißt das?

Naja du brauchst die aktuelle Firmware damit das geht, wenn du noch eine ältere hast, dann ist es nicht freigeschalten dass du m.2 SSDs verwenden kannst.
Ich nehme mal an als die die Produktseite geschrieben haben war die Firmware noch in Beta und man musste sich da extra für Anmelden um die zu bekommen.
Jetzt ist es egal wenn deine PS5 auf dem aktuellsten Stand ist, dann gehts.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Dacht ich mir eh. Aber sie haben da bei MM noch eine die 499€ kostet und wo ein anderer Text steht. Hat mich etwas verwirrt.

Bild

1 „Gefällt mir“

Hab mir die jetzt auch geordert. Mit Gutschein 250€

1 „Gefällt mir“

Da meine alte gestern den Geist endgültig aufgegeben hat, musste die her

Jura Z10

4 „Gefällt mir“

Ja, man muss wissen wo die Prioritäten liegen, gutes Teil.

2 „Gefällt mir“

So geht das Urlaubsgeld flöten :money_mouth_face:
Bild
Bild
Bild
IMG_0912
IMG_0913
IMG_0914
IMG_0915
IMG_0916

1 „Gefällt mir“

Ich bin wieder am überlegen meine Siebträgermaschine zu verkaufen und auf normalen Filterkaffee umzusteigen. :x

1 „Gefällt mir“

WAAAAS? :crazy_face::crazy_face: Kaffee ist mein wichtigstes Luxusgut… mein Lebenselexier…

1 „Gefällt mir“

Geile Sammlung. Ich hab ja selbst einige UHDs, bei dem Preis habe ich mir deutlich mehr Unterschiede zur BD erwartet. Oft merke ich leider kaum Unterschiede, schaue auf einem LC OLED C9 mit ca. 2,8m Sitzabstand.

Teilweise 30€ für so eine UHD ist halt frech. Wie ist dein Setup? merkst du eine deutliche Bildverbesserung?

ich merk schon, dass frischer kaffee besser schmeckt (auch ein eckhaus mehr kostet), aber zuletzt hat mich meine siebträger eigtl nur mehr genervt. es ist halt keine hochpreisige maschine sondern ein einsteigergerät und das merkt man an ein paar stellen. beim filter muss ich nicht viel nachdenken und interessanterweise schmeckt mir meine mischung eigtl ganz gut.

auch hab ich wiederum mitbekommen, dass - entgegen des urban myths - filterkaffee stärker ist, als frisch gemahlener. und um den putschfaktor gehts mir auch ein bisserl.

1 „Gefällt mir“

rammstein: paris (blue ray)

Gäbs auf prime gratis momentan. Zur Info.

1 „Gefällt mir“

oh, danke!
wobei das eh eher zum sammeln ist.

Naja, kommt auf den Film und das Studio an, wenns gut gemacht ist und das Quellmaterial passt, dann merke ich schon einen Unterschied, aber nicht jeder Film lohnt sich zwingend auf 4k, wobei HDR hier eher den Unterschied ausmacht :slight_smile:

IMG_0917