Frisch gekauft

Die 4k Blue-ray ist nämlich vom Bild her schon viel besser. Wenn man 4k & normale Blue-ray nebeneinander vergleicht.

1 „Gefällt mir“

Hab den Film eh schon im Kino gesehen, da kann ich ruhig noch auf die 4K Version warten :slight_smile: Das Steel ist eh nur für die Sammlung und im die Laufe der Zeit werde ich wohl noch mehrere Versionen des Filmes besitzen :slight_smile:

Irgendwie bin ich wieder ins Sammeln von Steelbooks reingekippt :rofl:

1 „Gefällt mir“

4 x Bruce Springsteen für Juli 2023

3 „Gefällt mir“

Mein Dad hat heute auch 2 Karten für Bruce gekauft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann!


Meine The Batman 4k Blu-ray ist angekommen :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

IMG_0684(1)

3 „Gefällt mir“

Neues Fahrzeug für den Arbeitsweg. Die 12km durchs mühlviertler Hügelland sollten in Zukunft weniger schweißtreibend sein …
IMG_8112

5 „Gefällt mir“

Oja, fürs Mühlviertel wurden EBikes glaub ich erfunden :smiley: Welche Strecke fährst du da?

Nicht weit, nur von Luftenberg (an der Grenze zu St. Georgen) nach Linz in die voestalpine. Ca. 12 km!

1 „Gefällt mir“

Neues Futter für Karli, die Zwergagame.

Fragt nicht, irgendwelche fetten Maden, er liebt sie und nur das zählt.

1 „Gefällt mir“

Tolles Teil!
Ich hab mir die Tage einen Scooter geholt, ist auch ein praktischer Begleiter.

@Wiesi
Bitte ein Foto des Dinos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und so perfekt in Szene gestellt - Thx!

yikes - das erinnert mich an eine ehem arbeit. kollegin hatte in ihrem büro 2 eidachserl (fragts mich jetzt bitte nicht welche gattung) und alle paar wochen hat ein paketbote so einen riiiiesigen karton gebracht, den ich auf grund der größe gerade noch in ihr zimmer tragen konnte. in dem karton hats geraschelt, gezirbt, brrr… hie und da hab ich auch die kleinen schachterln mit lebennahrung gesehen. :f

Bild

2 „Gefällt mir“

IMG_0905

1 „Gefällt mir“

Etwas mehr Speicher für die PS5 und der Preis auf der Schachtel stimmt bei weitem nicht :grinning:
Bild

1 „Gefällt mir“

damit ich mein foto-equipment zu hause und unterwegs ordnungsgemäß verstauen kann:

Bild
Bild

und morgen sollt noch eine nette blende für mein weitwinkel kommen:

Bild

2 „Gefällt mir“

Was hast gezahlt und wo bestellt?