Frisch gekauft

Haha, sehr gut. Wollt ich auch grad posten. Das Heft mit dem PappFlipper hatte ich auch. Grandios. :grinning::+1:

2 „Gefällt mir“

Nix arges. Ich erneuere die B-Lizenz, damit ich im Sommer das UEFA A Trainerdiplom angehen kann. Ziel ist die Elite Youth Lizenz - in unserer Region wächst grad viel Jugend heran und unser örtlicher Fußball-Verein hätte zwar eine vernünftige Infrastruktur, aber schafft‘s nicht, ein attraktives Jugendangebot aufzustellen.

2 „Gefällt mir“

Für mich klingt das nach nächster Teamchef :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

cool, find ich lässig mit den kids zu trainieren und wissen weiter zu geben bzw die entwicklung zu erleben! hätte mich auch mal interessiert beim baseball.

Wieder ein paar Blu-rays und 4k Blu-rays :slight_smile:
IMG_0494
IMG_0495
IMG_0496
IMG_0497
IMG_0498
IMG_0499

5 „Gefällt mir“

ad donnie darko: wenn du den film noch nicht gesehen hast, schau dir nicht zuerst den directors cut an. der ruiniert ihn ziemlich mmn.

Danke für den Tipp, aber ich kenn die Originalfassung schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die wird für immer einen besonderen platz in meinem herzen haben. hab die dvd nur gekauft, weil es „ein cooles tinbook war“ - ja, ich war damals recht einfach zu begeistern -, aber es ist seitdem der einzige film den ich (ein paar jahre später) 2 mal hintereinander angeschaut habe (das 2. mal mit kommentar-tonspur).

1 „Gefällt mir“

Ein paar Tropfen vorher, ein paar Tropfen nachher, herrlicher Duft.

Was zum Kuckuck ist das?

Ein Duftöl fürs Klo, einfach ins Stehwasser und gut is.

1 „Gefällt mir“

16513043929360

8 „Gefällt mir“

Sieht etwas gruselig aus. :scream::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du solltest ihn nicht wütend machen… Er beherrscht die MACHT… :eyes:

Nach was schmeck es?

Habs noch nicht probiert.

Go For It Motivation GIF

1 „Gefällt mir“

Star Wars There Is No Try GIF

1 „Gefällt mir“

IMG_0513

Für gute 100 Flocken neu auf willhaben :slight_smile: zwar das etwas ältere Modell aber bei dem Preis kann man nicht meckern :slight_smile:
IMG_0591

5 „Gefällt mir“

Also, ja… ich weiß nicht, irgendwie witzig, aber geht andererseits gar nicht,… aber auch nicht wirklich schlecht, gut aber auch nicht wirklich.

Bild

7 „Gefällt mir“