Frisch gekauft

IMG_20220425_172816

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es auch von Mario Sammelkarten😂

Bild

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

parterre stehplatz ist die „reguläre“ kategorie in der stadthalle. es wird zwar zw. nord und süd unterschieden, aber das betrifft nur den zugang. drinnen vermischt sich alles.

1 „Gefällt mir“

Achso, echt? Dachte Parterre ist quasi im Halbstock. Aber ich komm grad drauf dass ich das vom Begriff her mit „Mezzanin“ verwechselt hab :smiley: Dann ist Parterre der Bereich hinter dieser „Front of Stage“-Sektion?

Na dann, alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ein paar neue Cobi Flieger :slight_smile:
IMG_0474
IMG_0475
IMG_0476

1 „Gefällt mir“

na, cobi hat aber auch ordentlich zugelegt bei den preisen, oder irre ich mich da?
man ist schon bei den lego-üblichen 10 cent / bauteil.

Nein nicht ganz, nur wenn du direkt bei Cobi oder die Limited/Executive Edition kaufst.

Die Focke und Messerschmitt hab ich um 25,50 gekauft
Die Lightning um 33.
Wobei seit dem die auch nur drucken und so gut wie keine Aufkleber haben, sind sie auch etwas teurer geworden und generell durch die Pandemie ist der Preis auch gestiegen.

1 „Gefällt mir“

Puh. Großeinkauf.

Neues Dach (Prefa)
Photovoltaik Anlage
Pellets Heizung

Wird auch höchste Zeit und wird momentan gut gefördert und die Preise waren bei der Bestellung noch nicht ganz so irre.
Umgestiegen wird von Öl auf Pellets.

10 „Gefällt mir“

Wie groß ist denn die Photovoltaik Anlage und wie viel Strom wird denn erzeugt? Was verwendest du als Speicher?

Hab auch vor ein paar Wochen eine 7,4 kW PV Anlage bestellt und warte gerade auf die Förderungsbewilligung. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange.
Speicher haben wir fürs erste noch keinen gekauft, da wir durch die Luftwärmepumpe einen hohen Eigenverbrauch haben.

Flipper zum selber bauen

Bild

6 „Gefällt mir“

Schaut interessant aus. Wäre super wenn du über die Qualität berichten könntest wenn er aufgebaut wurde.

Wo hast ihn denn gekauft?

IMG_0485
IMG_0486
IMG_0487

2 „Gefällt mir“

Bild

Lektüre zur Einstimmung auf dem Weg zur UEFA-Lizenz.

tell us more!

Qualität ist ganz ok, nicht super stabil, hält aber bei normaler Benützung tadellos. Wird aus Holz und vor allem Gummiringerl gebaut und der Aufbau war ganz easy.

Gekauft hab ich ihn hier:

Hier nun aufgebaut:

5 „Gefällt mir“

Batman Paperback 12: Die letzte Ausgabe des Run von Tom King (320 Seiten) :grin:

1 „Gefällt mir“

Klingt vielversprechend, könnte den Kindern (und meinem kindlichen Ich :wink:) gefallen.

coole sache - erinnert mich an den flipper den ich damals aus der mickey maus hatte. hat mir damals sehr viel spaß gemacht und hat gut funktioniert!

image

5 „Gefällt mir“