Frisch gekauft

Schöne blumige Beschreibung. :slightly_smiling_face:
Werde ich mir auch mal besorgen um dann drüber zu schimpfen.

1 „Gefällt mir“

Ja einmal probier ich´s auch. Schade, dass es diese Richtungen nie Zuckerfrei gibt…

Hab mal in den USA Red Bull Kirsche probiert, und ich liebe Kirsche, war aber Zero und somit für mich nicht trinkbar.

1 „Gefällt mir“

Alles das Zero ist ist für mich nicht trinkbar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gewöhnungssache, ich denke mittlerweile umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

bitte auch hier verlinken ^^

Oje, das wird was. Ich liebe es ja neue Energy- und Softdrinks zu testen. Den Thread hatte ich bisher ganz übersehen.

1 „Gefällt mir“

image

Bild

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

is das ein neues Album?

jep, hat heute Release afaik

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neue Handys für meine Frau und mich. (war gestern RabattAktion bei Xiaomi).

16185733448850

4 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie zeigts die Bilder vom Link bei mir nicht an, sorry falls es so bei manchen doppelt aufscheint ^^

Auf jedenfall nach fast 2 Jahren Wartezeit das 1 meter hohe Monster endlich bekommen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Mega. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Sauce.

Holy Fuck, da hauts ma in Beidl aufd Seitn…

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch mittlerweile immer daheim. Man gewöhnt sich dran. Aber es bedarf einiger Übung, da geb ich dir recht. Aber mittlerweile geht ein Teelöffel. Zwar immer noch die Hölle, aber es geht. Anfangs war es quasi lebensgefährlich.

Ich habe früher auch immer gern extrem scharf gegessen. Oft diese Schärfepräparate wo schon ein Tropfen gefühlt fast tödlich endet. Meinem Körper zu liebe habe ich seit einiger Zeit aber damit aufgehört. Ich vertrage das einfach nicht mehr. Hie und da mal scharfe Pfefferonis aber das war es schon. Ich werde einfach alt. :sweat_smile:

Die end of sanity ist wirklich ein Hammer.