Frisch gekauft

Habe auch schon sehr viele Male bei Qwertee (arbeite mich gerade zum Ende der 3.(Stempel) Karte vor) bestellt .
Sehr oft , wenn es die „4 oder 5 Euro Zufalls-Tshirt Aktion“ gibt - die Lieferung dauert aber dann meistens zwischen 4 - 8 Wochen (Oft vergesse ich dazwischen , daß ich bestellt habe und freue mich dann umsomehr wenn ich das Packerl kriege :laughing:)
Und verloren ging noch nie eine Lieferung …

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon etliche Male dort bestellt, dauert zwar ewig aber bia jetzt immer angekommen. Einmal hab ich den support gebraucht, hat aber alles super funktioniert.

Dh dann nur ich bin so ein Glückspilz? Na mal schaun was die Tage so bringen.

So nicht, Schurke!

Bild

Ein P&P-Rollenspiel für Kinder. Erst ein kleines Probeabenteuer angespielt und einen Nüffel aus dem Drachenrotzfelsen gerettet. Faszinierend wie schnell Kinder da voll drinnen sind.

1 „Gefällt mir“

das klingt ja großartig, werde ich im auge behalten. meiner älteren steht der 5. gebt noch bevor (wegen altershinweis auf der verpackung) - denkst du, ist das wirklich einzuhalten, oder geht 4 auch schon?

Zwar ist das schwierig einzuschätzen, aber ich denke schon, dass auch schon 4jährige damit
Spaß haben können. Ich glaub ich hab auch im Regelwerk (ich habs bisher nur überflogen) davon gelesen, dass es wohl auch schon mit 4jährigen getestet wurde - und Testspieler gab es reichlich.

Am meisten Arbeit hast eh als Erzähler und die Spielwelt bietet endlos Ideen und ist praktisch offen für alles, was Kindern Spaß und Freude macht. Die Charaktererschaffung kannst du soweit runterbrechen, dass das Kind sich auch praktisch selbst spielen kann.

Vielleicht schreib ich demnächst ein kleines Review dazu…

2 „Gefällt mir“

Wie gefällt dir das Buch ?

Überlege es als Geschenk für meine Freundin zu holen.

Gibt ja auch das erste Star Wars Buch jetzt in dem Format günstig. Wäre auch einen Überlegung.

Sehr gut. Wenn deine Freundin DisneyFan ist kann man da glaube ich garnix falsch machen. Ist Hardcover, hat wertiges Papier, über 500 Seiten. Viele Fotos und ne Menge Infos/Text. Für 20€ eine klare Kaufempfehlung (die ursprüngliche große Version kostet ja 150€).
Hab mir auch das MickeyMouse Chronik Buch geholt und das Disneyland Buch. Kann man alle empfehlen. Denke das StarWars Buch gehtin die gleiche Richtung.

Pikmin Korkuntersetzer aus dem MyNintendo Shop.

16053581940660

16053581941253

16053581940951

16053581941092

2 „Gefällt mir“

Zu hübsch um sie je zu verwenden. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Definitiv

1 „Gefällt mir“

Bild

5 „Gefällt mir“

Bild

Bild Bild Bild

Neuer Lesestoff :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mehrere Pizze eingekühlt, 10 Stück Torte, Edelkaffee, Karamellkekse. Und Portwein. :smiling_imp:
Der Schlockdown kann mich mal.

3 „Gefällt mir“

Prepper a la Gamer.

1 „Gefällt mir“

na na na - wenn gamer, wär a six-pack monster-energy kauft worden und kein portwein.

1 „Gefällt mir“

Hipster-Prepper? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Leider wieder mal klamotten…

4 Pullover
3 Tshirts
1 Jeans
1 Weste
2 Jacken

16055379145220

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt ein Jahr ohne Laptop überbrückt habe, musste doch mal wieder ein neuer her:

MSI GF65 9SEXR-497 Thin FHD
Core i7-9
8GB Ran (wird später aufgerüstet)
GeForce RTX 2060

Sollte erstmal reichen :grin:

3 „Gefällt mir“