Freitag 20 Uhr: XBOX perfekte Strategie – Shock2 Live 006

Wir blicken zurück auf eine ereignisreiche Woche und spielen gemeinsam mit euch das neue Oblivion Remaster! Aber natürlich darf eine gute Community Gaming-Session auch nicht fehlen.

Sei dabei Freitag 25.04 um 20 Uhr bei Shock 2 Live!

Achtung: Diese Folge wird wie immer aufgezeichnet und am Folgetag als Video auf YouTube veröffentlicht.

Der Livestream ab 20 Uhr: https://youtube.com/live/Zj7j7omxazk

(Achtung: Wir freuen uns natürlich über jedes Youtube Abo unseres Kanals! Vielen Dank!)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

3 „Gefällt mir“

Bin auf alle Fälle wieder live dabei. :+1: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf!

Für die Community Play Session:
Es wird morgen https://skribbl.io wie von @Vino vorgeschlagen damit möglichst viele mitmachen können. Ich habe jetzt ein paar Runden mit Randoms online gespielt und es ist ein sehr simples Spiel welches ich mir aber sehr lustig Live mit der Community zusammen vorstelle.

Und wenn morgen dann genug Interesse im Live-Chat vorhanden ist hüpfen wir in Forza Horizon 5 auch noch rein - es ist immerhin das Spiel was am öftesten genannt wurde und thematisch passend zum „XBOX“ Stream.

Morgen werde ich im Shock 2 Live Stream anhand der hier genannten Spiele ein paar Umfragen durchlaufen lassen damit wir sehen was wir für nächste Woche realistisch anpeilen können, und damit wir sehen wo am meisten Interesse liegt - ich möchte nicht ein Spiel wählen dass ich dann womöglich nur mit einer Person spielen kann. Ein Halo Infinite würde mich persönlich zum Beispiel sehr reizen - warscheinlich mein meist gespieltes XBOX Series Game.

Also - die morgige Shock2 Live Community Session dreht sich primär um https://skribbl.io und nachdem es gratis ist und man dafür nur einen Browser ohne extra Download braucht lade ich alle dazu ein dem Spiel eine Chance zu geben!

3 „Gefällt mir“

Cool wars, und das plötzlich @consalex und @SHOCK aus der Gameminds Folge angerufen haben, war auch eine tolle Überraschung!

Bin fix auch nächste Woche mit dabei!

3 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dankeschön!

Das Shock2-Multiversum-Cross-Over Event der Woche :smile:

1 „Gefällt mir“

Aufzeichnung: Shock2 Live 006 – :red_circle: XBOX perfekte Strategie – Shock2 Live 006

1 „Gefällt mir“

War echt ein spaßiger Abend gestern mit euch.

Kurzes, persönliches Feedback: Da ich mit LetsPlays wenig anfangen kann, war mir die Struktur der ersten Live-Events lieber. Fand es spannender über aktuelle Entwicklungen zu sprechen und @Dorner 's Gedanken dazu zu hören. Jemanden passiv zuzusehen wie er spielt langweilt mich eher. War gestern aber kein Problem - hab einfach den Ton laufen gelassen und nebenher etwas Anderes gemacht. :grin:

3 „Gefällt mir“

Danke dass du trotzdem wieder bis zum Schluss dabei geblieben bist!

Und danke für das Feedback - ich werde wie im Stream angekündigt mit dem Format auf jeden Fall weiter herum experimentieren und sehen was bei euch gut ankommt.

Wie fandest du die skribbl Session?

Sehr witzig - waren ein paar echte Kunstwerke dabei :rofl:

2 „Gefällt mir“

@Dorner : Vorschlag für das GOTY der Woche!

1 „Gefällt mir“