Frage zu möglichem Shock2 Spiele-Event

An sich wäre Samstag entspannter. Es ginge aber auch hin und wieder unter der Woche.
Da ich selbst auch im Zweiten wohnt hätte ich auch Nichts gegen ein Treffen in der Nähe :partying_face:

Mein Beileid und viel Kraft! :heart:

1 „Gefällt mir“

Ein Leopoldstädter also. Coolio😎

Spontan btw am Dienstag eben in dem Lokal feiern wir mit unserem Verein „Paradice im Zweiten“ dort mit einem Spieleabend 2 Jähriges bestehen :wink: Eigenwerbung hüstel :grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Da ich im 20. wohne, klingt das auch für mich mal verlockend.

1 „Gefällt mir“

Sehr fein, das freut uns :blush:

Danke für die Info. Da bin ich beruflich im Einsatz und kann leider nicht vorbeikommen.

1 „Gefällt mir“

Hey ich komme gerne vorbei! Wann geht’s los?

1 „Gefällt mir“

Ur gerne :star_struck: wir starten am 11.2.25, um 18.30 - 22 Uhr spielen wir :slight_smile:

https://maps.app.goo.gl/vs4dnMJwhhZbnBEq6

1 „Gefällt mir“

Sehr cool - see ya there :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ist das Shock2 Spiele-Event heute? Bzw. was wird gespielt?

1 „Gefällt mir“

Heute ist das Geburtstagsevent vom Paradice

3 „Gefällt mir“

War echt ein super Event! Vielleicht hören wir ja bald mehr über Paradice hier auf Shock2 :wink:

7 „Gefällt mir“

Sodala, das Lokal „Beisl im Nordbahn4tel“ freut sich voll uns zum Brettspiel-TCG Treffen begrüßen zu dürfen. Samstag ist im Winter leider zu, daher haben wir Mal Freitage abgesprochen die sie für uns bis zur Terminfindung freihalten.

Stimme gleich unten ab :point_down: Abstimmung läuft bis 21.2., 12 Uhr :hourglass:

• Freitag, 21.3., 17.30-22 Uhr
  • Freitag, 28.3., 17.30-22 Uhr
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

50:50 ihr macht es spannend :grin::spiral_calendar:

3 „Gefällt mir“

Nachdem abzüglich uns die Mehrheit für den 21.3. gestimmt hat wird’s der Termin.

Details zu Anmeldung, Spieleauswahl und Co gibt’s in Kürze :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Super, freu mich, dass es klappt und wir werden dann auch auf der Startseite und im Wochenstart pushen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“