Shock2 Community Brettspiel und TCG Event (21.3.2025)

Juhuu es ist soweit ! Unser gemeinsamer Termin steht vor der Tür und endlich sind wir auch dazu gekommen, das Anmeldesystem einzurichten :tada:

Es erwarten euch im Beisl nicht nur eine mega große Auswahl an verschiedensten (alkoholfreien! Glutenfreien) Bieren sondern auch viele Speisen und wenn wir ganz viel Glück haben machen sie uns auch wieder ihre geilen Burger :drooling_face: es ist für alle was dabei von vegan bis fleischig.

Brettspiele suchen wir ganz gezielt für euch aus, ihr könnt aber gerne noch bis Montagmittag hier Brettspiel-Wünsche schreiben und wir schauen ob wir sie erfüllen können :smiling_face:

Die TCGler unter euch: ihr nehmt eure Games dann selbst mit oder ? Da sind wir leider schlecht aufgestellt mit Systemen, da unser ganzes Geld für Boardgames aufgeht :joy:

Wir freuen uns schon riesig auf gemeinsames Spielen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Also ich nehme ein paar Magic Decks mit.

3 „Gefällt mir“

Ich bin da leider verhindert, aber beim nächsten Mal hoffentlich dann dabei. Finde die Initiative super! :clap:

1 „Gefällt mir“

Danke. Wenns gut angenommen wird können wirs gerne auch regelmäßig organisieren :wink:

5 „Gefällt mir“

Erste Spieleauswahl steht :star_struck:

Habt’s ihr noch Ideen/Wünsche, was wir mitnehmen sollen ? :grin:

3 „Gefällt mir“

Schade das ich nicht vorbeikommen kann, Slay the Spire würde ich gern mal „in echt“ spielen.

1 „Gefällt mir“

Voll schade. Aber wenn der Termin sonst gut angenommen wird können wir da sicherlich regelmäßig machen :grin:

Btw: es ist bei uns immer ein Kommen und Gehen. Das heißt wenn ihr erst um 20 Uhr könnt könnt ihr halt dann erst. Könnts trotzdem „nachkommen“ :blush:

1 „Gefällt mir“

ich werds leider nicht schaffen - krankes kind und 55min fahrzeit pro richtung gehn sich diesmal schlecht aus.
viel spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf heute Abend, besonders auf Slay The Spire :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung dem Mäuschen!

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider absagen. Ich habe fiber bekommen und ich möchte keinen anstecken. Ich wäre gerne gekommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es war wie immer wunderbar Dankeschön fürs organisieren!

5 „Gefällt mir“

Schaut nett aus. Hoffentlich geht es sich nächstes Mal bei mir aus.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne, danke fürs Kommen und fleissig spielen ! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

sieht nett aus, nächstes mal bin ich dabei, soweit ich im lande bin.

4 „Gefällt mir“