Forza Motorsport

Frage ist und bleibt aber auch, ob man wirklich 600 Autos braucht oder ob auch 250 reichen.

Finde aber schon, dass sich GT und Forza nicht nur grafisch weiterentwickelt haben. Allein das Wettersystem in GT ist schon sehr nice, auch wenn es auch seine Macken hat. Oder bei Forza Motorsports mag ich die KI inzwischen gerne.
Was halt fehlt, wären coole Szenarien oder eine Karriere noch. Also es muss ja nicht immer wie bei GT vom Straßenauto zum Prototyp sein, sondern sowas wie bei den DTM Race Driver Sachen. Gehst halt wirklich die typischen Serie des Motorsports durch. Am Besten noch mit ein paar Cut Scenes und wiederkehrenden Charakteren. Oder spielst halt kurze Sachen nach, wie so typische Rivalitäten im Motorsport. Aber naja. Das wird die Masse wahrscheinlich nicht brauchen und dafür ist der Aufwand eben zu hoch.

2 „Gefällt mir“

mal abwarten wie es weiter geht mit forza, es wurde ja als live service spiel angekündigt, das kann ja noch jahre laufen, ich denke auch das der nächste gt teil ein live service spiel wird, wäre bei diversen rennspielen sowie sportspielen sowieso sinnvoll.

Was man so liest sind dafür keine Mitarbeiter mehr übrig. Also viele Updates würd ich mir da nicht mehr erwarten…

3 „Gefällt mir“

Schade, dann wird es in Zukunft (auf Konsolen) keine Konkurrenz mehr für GT geben.

1 „Gefällt mir“

Ja leider… da wird sich wegen den Kosten wohl auch so schnell keiner mehr rantrauen…

EA hat Codemasters ja auch mehr oder weniger geplättet, wären wohl eine der wenigen gewesen die es probieren hätten können.

Heute auch beim ausmisten gefunden:

Landet aber aufm Müll :sweat_smile:

Verkaufs oder schenks her! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zu ranzig das ding :sweat_smile:

Und es ist den versand nicht wert den jemand zahlen müsste.

1 „Gefällt mir“