Forza Horizon 6

interessant, wie erwachsen sich da fh6 gibt - mit klassischer bzw traditionell jap musik; wenn man dann das spiel wirklich spielt hast gleich wieder UTZ UTZ UTZ „YO YO YO LIEBE LEUTE - HERZLICH WILLKOMMEN BEIM HORIZON FESTIVAL! ICH HOFFE IHR GEHT ALLE STEIL MIT MIR! VOLL YOLO SIX SEVEN!!!“

1 „Gefällt mir“

haha!
ich dachte auch: „schade, dass das „nur“ ein rennspiel wird bei dem das dann absolut hektisch abläuft“

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich bin ein großer Fan der Forza-Horizon-Reihe und freue mich dementsprechend sehr auf den FH6. Da ich die gesamte Reihe so sehr liebe, habe ich damit angefangen, bis zum Release alle Forza-Horizon-Teile noch einmal zu spielen, und bin aktuell schon beim vierten Teil.

Ich bin einfach neugierig: Welches ist der beste Forza-Horizon-Teil für die Shock-2-Community?

Deswegen möchte ich hier eine kleine Umfrage starten. Gerne könnt ihr auch ausführlich beschreiben, welcher Teil euer Favorit ist und warum.

Best Forza Horizon Game
  • Forza Horizon 1
  • Forza Horizon 2
  • Forza Horizon 3
  • Forza Horizon 4
  • Forza Horizon 5
0 Teilnehmer

PS: Ich hoffe das passt hier wenn ich es ins FH6 Topic gebe.

1 „Gefällt mir“

Was mir speziell beim Replay aufgefallen ist: Für mich sind sowohl Forza Horizon 1 als auch Forza Horizon 3 auf ihre eigene Art die besten Teile der Reihe.

Forza Horizon 3 hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil es mein erstes richtiges Racing Game war, meinen Horizont erweitert hat :smile: und ich dementsprechend viel Nostalgie für dieses Spiel habe. Ich liebe die Präsentation, den Stil, die Musik und die wunderschöne Map. Nur die Progression ist wirklich nicht gut, besonders diese Wheelspins sind einfach nur dumm.

Auf der anderen Seite liebe ich Forza Horizon 1 genau deswegen so sehr: Dort haben sie die Progression einfach nahezu perfekt umgesetzt. Leider fehlen dafür viele Dinge, die FH3 so besonders gemacht haben, oder sind nicht so gut ausgearbeitet.

Daher bin ich auch sehr gespannt, ob Forza Horizon 6 für mich vielleicht die perfekte Mischung aus FH1 und FH3 wird. Sie bringen zumindest die Progression aus FH1 zurück, und die Map sieht bisher auch sehr abwechslungsreich aus ähnlich wie Australien in FH3.

2 „Gefällt mir“

schwierig. vom feeling van ich teil 1 am besten.
teil 2 fand ich vom setting sehr cool.
teil 4 hab ich wahrscheinlich am meisten gespielt.
teil 5 war von den locations vielleicht am abwechslungsreichsten.
teil 3 hab ich glaub ich mit teil 5 am wenigsten gespielt (was mir jetzt etwas komisch erscheint, weil ich damals die series s im bundle gekauft habe). vielleicht ist mir der teil aber auch einfach nicht besonders in erinnerung geblieben.

teil 6 werd ich vorerst auslassen - es gäbe in den anderen teilen noch genug weiterzuspielen.

2 „Gefällt mir“

Bin erst mit Teil 3 eingestiegen und weil es die erste Erfahrung war, fand ich diesen auch bisher am Besten. Teil 5 ist nicht weit dahinter, vier fand ich damals etwas ernüchternd. War mir damals einfach zu viel das gleiche nur in England. Hatte dann aber auch einfach was mit der Erwartungshaltung zu tun. Bei México war mir das ja dann klar und entsprechend störte es mich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Seh ich genauso, ich fand 4 unheimlich fad und eintönig. Teil 5 war hingegen ein Traum. Davor hab ich den Titel gar nicht gespielt, hatte ewig keine Xbox.

2 „Gefällt mir“

Für mich war Teil 5 der schwächste, den vierten hab ich damals sehr lange gespielt, aber Teil 5 kam mir da eher wie ein DLC vor.
Mir hat der erste Teil damals am besten gefallen, war damals auch komplett was neues.

2 „Gefällt mir“

Mir hat auch der 1. Teil am besten gefallen, weil es damals etwas Neues war, aber habe alle 5 Teile bis jetzt gerne gespielt.

Freue mich daher schon sehr auf den kommenden 6. Teil! :hugs:

1 „Gefällt mir“

die obligatorische ersten minuten der fahrt zum festival wurden heute(?) veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsteile waren 3 und 5. 1 und 2 fand ich ganz gut, aber der perfekte Teil war 3. Den konnte man durchspielen und im RR fahren! :smiley:

2 „Gefällt mir“