Zwar kann ich mich nicht erinnern auf der Xbox so oft die Bande geknutscht zu haben, aber im Koop muss eh nur einer erster sein. ![]()

Zwar kann ich mich nicht erinnern auf der Xbox so oft die Bande geknutscht zu haben, aber im Koop muss eh nur einer erster sein. ![]()
Das Spiel ist das meistverkaufte PS5 Spiel in diesem Jahr:
Ja wundert mich nicht, war auch bei mir immer der Titel der mich am meisten angesprochen hat bei der Xbox.
Hallo ihr lieben Community-User(innen). ![]()
2 Fragen zu Forza Horizon 5:
Solo Modus spielen und verschiedene Challenges machen. Da bekommst genug Autos. Dann das nehmen was dir in der Kategorie am besten gefällt und so hertunen wie du es brauchst. Du kannst auch tuning Setups der Autofreaks direkt im Spiel laden und übernehmen. Die mit den besten Wertungen haben meist auch eine Beschreibung dabei wofür man die dann am besten nutzt (Straße, Off Road, Drift, Drag usw).
Irgendwann hast genug das bei so gut wie jedem Rennen Online ein gutes Auto hast. Da es aber unzählige Einstellungen, Restriktionen und Varianten gibt kannst es schwer Pauschal sagen.
Vielen Dank, G-Virus, das sind super Tipps!
![]()
Waaaas? Besser als das x. Remaster von Last of Us??? Pff! ![]()
Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht das Microsoft je auf einer Sony Konsole veröffentlicht und dann noch eine der wichtigsten Softwaren Schmieden von Sony werden wird? ![]()
Forza hat es aber auch wirklich verdient.
Ich spiele nur alle paar Jahre mal ein Rennspiel aber Horizon 5 war eines jener Spiele die wirklich grandios sind. ![]()
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Forza Horizon 6
du bist in richtung fh6-thread irgendwo falsch abgebogen. ![]()
5, 6 … whatever ![]()