Forza Horizon 5

Geil :star_struck::grinning:
Welten bauen können die, da steigt die Vorfreude auf Fable gleich noch mehr. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5: Beeindruckendes Gameplay & Controller Limited Edition:

Controller bereits via Partnerlink vorbestellbar:
Xbox Wireless Controller – Forza Horizon 5 Limited Edition

2 „Gefällt mir“

Bestätigte Autos mit denen man durch Mexico cruisen kann.

https://forzamotorsport.net/en-us/news/forza-horizon-5-confirmed-car-list

1 „Gefällt mir“

Juhu 3 Verschiedene Toyota Celica :muscle:t2::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kein Volvo. Lächerlich

Man will ja Rennen fahren und nicht mit der Familie am Sonntag an den See gurken…:upside_down_face::upside_down_face::innocent::innocent::crazy_face::crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch schon, aber ich hoffe da kommt noch was.

Volvo ist einfach Genuss pur, das können die ganzen Hobby-Rennfahrer nicht verstehen :grin:

3 „Gefällt mir“

Den Genuss sprech ich dir ja gar nicht ab… aber das hat halt im Bus Simulator seine Berechtigung…:grinning_face_with_smiling_eyes::wink::innocent:

1 „Gefällt mir“

Vorab zum Release am 9. November wurden bereits die Erfolge des Spiels veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

S P O I L E R ! ! 11 ! ! ! 1 :scream:

2 „Gefällt mir“

Kann man davon ausgehen, dass das Game auf der normalen One immer noch gut aussieht und sich gut spielen lässt?

naja, wenn man sich das prächtige horizon 4 auf der one anschaut, dann ist 5 bestimmt auch leiwand umsetzbar.
aber: auch horizon 1 war auf der 360 super, und horizon 2 auf der 360 unbrauchbar. :wink:

Voll denk ich mir auch, Danke

Horizon 2 auf der 360 war gar nicht so schlecht - nur eben ein komplett anderes Spiel. Wurde, wenn ich mich richtig erinnere, auch von einem anderen Team entwickelt.

ja, waren ein anderes team. die grafik war aber eher mäßig . mein „unbrauchbar“ ist bestimmt übertrieben, sorry.

1 „Gefällt mir“

Denke mal die werden einfach die Auflösung und Details runter drehen und man wird auf der normalen One wenigstens ein 720p/30fps Game bekommen.
Und vermutlich wieder mit horrenden Ladezeiten, die waren bei FH4 leider auch schon richtig übel.

Ob das so noch spielen willst wenn die PS5 gewöhnt bist ist halt die andere Frage. :sweat_smile:

https://twitter.com/forzahorizon/status/1445464826713554946?s=21

In der ersten Woche wirds den Delorean in der Festival Playliste geben!

3 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5 im SHOCK2 Hands-On!

2 „Gefällt mir“

Oh nein, sind da etwa schon wieder die Jahreszeitenwechsel dabei?

ja sind dabei, funktionieren aber diesmal anders (wie genau hab ich noch nicht mitbekommen) und betreffen bestimmte Biome anders als andere. Also zB das es im Regenwald mehr regnet in einer Jahreszeit und trockener ist in der anderen usw.