Na dann viel Spaß damit! Viva la Forza
Langsam wird das mit dir und Halo bedenklich
Ich bin nur positiv. Miesepeter gibt es schon genug. Habt Spass und spielt, egal was.
Ja eh
Ja wenn eh im Fieber bist, vielleicht findest für mich heraus wie man den Ton des Sprechers abschalten kann. GPS Stimme hab ich auch auf 0.
Ich will nur den Brumm Brumm Sound hören.
Mehr nicht.
Story Brauch ich nicht wissen, ist nämlich komplett belanglos.
Es geht um Schöne Autos, Rundenzeiten, Bestzeiten die geschlagen werden müssen.
Das lenkt Mich total ab, wenn da ständig wer quasselt.
Ablenkung fällt auch in die Barriere Freiheit, die man An und Aus schalten muss.
Du redest dich da gerade in einen Wahn….was willst du? Während eines Rennens redet doch eh keiner? Die Radios kannst du mit Steuerkreuz rechts durch bzw ausschalten….dann hörst eh nur mehr brummbrumm……
Die Sprecher kommen doch eh nur selten vor……
In den Optionen denn Radio ausmachen und schon hast nur noch brumm brumm
Nö, das ist nur ein sehr kleiner Teil von einem Horizon Gesamtpaket. Ich hab FH4 wirklich viel gespielt und mich hat keine einzige Runden- oder Bestzeit interessiert.
Aber man kann sich natürlich auch weiterhin in einen Wahn reinreden und ständig den gleichen Käse posten, nur weil mans von irgendeinem Youtuber vorgekaut bekommen hat und man einen weiteren Grund hat ständig bei MS was zum jammern zu finden.
Mit accessibility hat das ganze auch genau überhaupt nichts zu tun.
Verwende evtl keine Schlagwörter die du irgendwo aufgeschnappt hast wenn du keine Ahnung hast was sie bedeuten. Es ist schon ewig nervig, langsam wirds aber unerträglich.
Wenn das Spiel nichts für dich ist ist das ja okay, aber dann lösch es und spiel bitte wieder Returnal.
Dein mehrmals erwähntes „No Talk“ solltest du dir wohl selbst zu Herzen nehmen und einfach Mal sein. Schau doch vernünftig die Einstellungen durch oder lass es sein aber so am Rad schon wieder zu drehen ist sinnlos.
wie kann einer mit einem spiel so viel jammern
Es ist nicht von Sony und gut ist es auch noch, dass darf halt nicht sein
Also ich bin ein Fan der PlayStation, und ja, für mich kommt nichts an die Exclusiven Games, oder das Gesamtpaket „PlayStation “ ran.
Aber, FH5 ist absoluter Wahnsinn, da braucht man nicht nach Fehlern suchen, Glitches, oder das es einen Online rauswirft, das werden die alles mit dem einen oder anderen Patch reparieren.
Der Racer ist absolut erste Sahne, wohlgemerkt „Arcade“ Racer, aber was die Entwickler da in einem Paket liefern ist kaum zu toppen, Umfang, Spielbarkeit, Controller Steuerung, die Technik absolut „Awesome“, ich gehe sogar so weit das dieses Game den Preis der „SX“ rechtfertigt, und dieses Game DER Grund ist sich eine Konsole von MS anzuschaffen.
Nicht einmal die negativen Meldungen das „FH5“ zu viel vom alten hochwertigen liefert lasse ich gelten, FH5 ist de beste Arcade Racer der je erschienen ist!
Ich gebe eine glatte 10 von 10!
Und hoffentlich kann man sich ähnliche Systemseller von MS in den nächsten Jahren- von den vielen gekauften Entwicklern - erwarten!
traurige, kleine welt
um zum thema zurück zu kommen: fh5 ist richtig geil.
Ich mach Mal paar Beweis Videos das mich hier auch jeder versteht. Vielleicht bin ich immer noch im Tutorial und vielleicht reden die immer noch vor sich hin. Das Spiel ist Weltklasse. Ich mag es sehr. Der Aufhänger für mich ist nur diese Dumme Stimme immer im Hintergrund.
Sonst perfektes Game.
Macht mir sehr viel Spaß.
Vielleicht gehen nach dem Tutorial die Stimmen dann weg. Probiere es heute Mal aus.
Peace
ja gut am Anfang wird mehr gequatscht da du viel freischalten kannst, das beruhigt sich aber dann etwas
so … über die nacht das spiel geladen, heute in der früh die ersten kilometer gefahren.
meine erfahrung bisher:
(größtes manko) der quality/30fps modus. den musste ich sofort deaktiveren. gleich nachdem ich die ersten meter im jeep vom vulkan runtergefahren bin war hier schon meine entscheidung gefallen. es fühlte sich einfach zu träge an und der motionblur richtung unteren bildschirmrand hat immer gleich geruckelt. das war einfach schrecklich, wenn du die ersten sekunden in einem rennspiel bist und merkst, dass das setup nicht passt. dazu noch die schwammige steuerung mit diesem auto. uff.
danach das typische horizon-event-gebimmel-bammel. fand ich schon beim 4er cringy. so empfinde ich das spiel bisher auch nur als fh4-reskin.
ich würde mir mal wünschen, dass man die kampagne etwas ruhiger angeht. zb: es fängt an mit ein paar illegalen low-budget straßenrennen, muss vor den cops fliehen; danach, als sie mehr zuschauer anziehen wird es quasi legalisiert und die events werden immer größer und größer und führen auch vor die stadtmauern, wo man wieder andere strecken- und autotypen hat usw.
aber jetzt im 5er, das ewige „DaS grÖsSte ReNNeVent!!11“-ständig auf 11 … das blende ich dann schon immer aus.
schaut das ganze super aus? keine frage. aber nach fh4 und f7 ist es für mich nicht bahnbrechend. die latte lag durch die anderen spiele der franchise schon sehr hoch.
naja. das ist mein eindruck nach den ersten paar km, schau ma mal, wie es weitergeht.
gib dem spiel noch ein paar stunden, ich kann mir gut vorstellen, dass du deine meinung da noch ein bisschen änderst
Ich sag nur: Wow.
Jo, hab das Streaming probiert. War leider Gottes ein sehr, sehr bescheidenes Ergebnis. Grafik ziemliches clouding, Input Lags und ja. Hab da deutlichst mehr erhofft. Nach 5 Minuten ausgemacht und auch noch schnell Quake probiert. Selbes Szenario. So ist das scheiße. Sehr scheiße.
Warst per Kabel oder per W-Lan? Konnte es bisher nur über 4G probieren und hatte da das gleiche, einige meinten aber mit direktem Anschluss gehts besser, hatte da auch drauf gehofft.
Aber scheint meine Streaming Befürchtungen wieder zu bestätigen. ^^