Forza Horizon 3 (PC, XBO)

Demo im Store gesichtet worden, per 12.9. rund 18GB.

https://lockerdome.com/wmpoweruser/9075710426010900

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange dann ist es endlich soweit, dann werde ich mal eine Pokemon Go Pause einlegen müssen:joy:

Ich muss mir echt verkneifen, die Demo zu laden. Will dann nicht bis zum kompletten Spiel warten müssen…

Mehr…heute hab ich Zeit bei meinem Schwager Xbox One zu zocken und die Forza Horizon 3 Demo gibts erst ab morgen…ungerechte Welt…

Demo ist jetzt im Xbox One Store Online

Für alle welche die Ultimate Edition billig abstauben wollen. Bei saturn.at gibt es die Ultimate Edition für 79,99 Euro!

1 „Gefällt mir“

MUSS… WIEDER… STEHEN!

Hab schon 61%

Demo ist wirklich grandios. Alleine die Grafik :+1: Freu mich schon auf den 27.09

Das Video der Gamepro hat mir gerade extrem Lust gemacht auf das Spiel, ist schon einige Zeit her, dass ich mich so auf ein Rennspiel freute.

Der Preis ist halt ein wermutstropfen (Win10, da bin ich sonst anders gewohnt…)

Ultimate Edition 99€ :joy:

Was da drinn ist?

Autopass für Forza Horizon 3
Erhalten Sie zum Vorzugspreis ein halbes Jahr lang jeden Monat ein
Autopaket. Mit dem Autopass für Forza Horizon 3 haben Sie immer sofort
Zugriff auf die aktuellsten und besten Autos von Forza Horizon 3. Ab
Oktober 2016 erhalten Sie mit dem Autopass Zugang zu sechs monatlich
erscheinenden Autopaketen (à 7 Autos). Das macht insgesamt 42
fantastische Autos zum Sammeln, Fahren und Gestalten zu einem
Vorzugspreis. Holen Sie sich jetzt den Autopass für Forza Horizon 3!

Natürlich noch drei andere Sachen die genau so fürn Arsch sind… es sei denn es gibt in der Standard - Edition nur drei Autos und die sind Gurken.

Sorry aber da sag ich fick dich MS und nehm mir das Recht heraus Meschen für die Feinde ihres Geldes zu halten die das zahlen.

Das abcashen mit Autos ärgert mich auch. Waren aber bei den Vorgängern immer eher unnötige Autos…

Danke vielmals für den Tipp! 99€ waren mir für das Steelbook definitiv zu viel, 79 gehen in Ordnung.
Schon bestellt.

Na immerhin bekommst du ein Steelbook, ich schrieb ja vom Win10 Store

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen!:slight_smile: Ich habe sie mir dort auch gleich geschossen.

Uiiiiiii, das Spiel sieht nicht nur unglaublich aus, es macht auch mächtig Spaß!

Super, jetzt kann ich den 23. nicht mehr erwarten…

Gibt es vielleicht schon Infos ob es ein Bundle mit der XBox One S 2TB (oder 1TB) geben wird?

Ich bleib hart und warte bis zum Release - Zweifel an dem Spiel gibt es von meiner Seite ehrlich gesagt sowieso nicht :grin:

Danke, habs mir auch bestellt.

You are welcome! :slight_smile:

Sagt mal, wie kann man auf der Xbox Savegames löschen?
Auf der Playstation ist das (so wie alles) einfacher.

Weil ich würd gern auch die Silvia Spec-R in der Demo zocken, der Shelby GT350R ist zwar geil, aber hab lust auf noch präziseres Driften. :sweat_smile: