Forum NEU

Tut es wirklich so weh eine Werbung die einem nicht gefällt einfach wegzuklicken?
Ich hatte gestern 3 Penisverlängerungen und 2 „seriöse“ Geldanlagen auf meinem Schirm.

Bin auch noch immer entsetzt

1 „Gefällt mir“

Ich auch und heute habe ich einen 50cm Prügel in der Tasche und eine Million Euro in der Hose.

3 „Gefällt mir“

Echt? Schick mal den Link…:innocent::rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil du die Werbung, die dir nicht gefallen hat weggeklickt hast. Hättest halt draufgeklickt.

1 „Gefällt mir“

Shit……Schande über mich

So ist das Leben. Manche ergreifen die Gelegenheiten und werden eben mit Reichtum und exorbitanten Geschlechtsorganen belohnt. Die anderen müssen Nomenik Depp anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich klick doch beides einfach so weg???
Na super, kein exorbitantes Zumpfi und wen ich wählen soll weiß ich jetzt auch nicht. Mist

das ist ja mal etwas neues:

:thinking:

die begründung finde ich etwas eigenartig

In dem Fall ist es sowohl für meine als auch für seine Gesundheit wirklich besser, wenn er eine Pause macht. Ich möchte hier auch nichts groß bekannt geben, denn ich mag Sven den ich persönlich auch kenne eigentlich. Aber das war echt nimma gesund und hat mir mehr Energie gekostet, also es möglich war.

6 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich grad das Bild vom Michi wie er schweißgebadet 26h am Tag vorm PC hockt….:crazy_face::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

An dem Tag waren es nur knapp 18 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

grafik

Bekomme beim Forum immer den „Nicht sicher“ Hinweis. War das früher auch schon so?

Immer schon so.

2 „Gefällt mir“

Ja, weil nicht https
Wurde auch schon mehrmals thematisiert und soll sich angeblich bald ändern.

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, wie lange gibts die „Ungesehen“ Kategorie schon bei den Forums-Reitern? :joy:

Kann das sein, dass das Forum seit ein paar Tagen „langsamer“ ist? Der Aufruf der Seite nimmt sich neuerdings bei mir eine Gedenksekunde und auch so fühlt es sich deutlich langsamer an.

heut früh ist quasi nix gegangen, abends tritt das auch öfters auf.

schau ich mir gerne an, wir haben zwar gerade deutlich mehr lesende Besucher aber das sollte kein Problem sein.

Hab mal den Server neu gestartet, werde ich weiter beobachten

1 „Gefällt mir“