Forum NEU

Zahl am unteren Ende vom Bildschirm antippen, mit der Leiste kannst dann alle Beiträge durchscrollen und kommst auch ans Ende.

2 „Gefällt mir“

Beim Klicken auf den Thread rechts unten auf die neueste Antwort klicken. Oder im Thread rechts unten auf die Anzahl der Beiträge klicken und nach unten scrollen.

1 „Gefällt mir“

Oh, vielen lieben Dank! Das ging jetzt fix. Ihr seid die Besten! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hat jetzt nichts direkt mit dem Forum zu tun, aber vl wird mir hier geholfen:

Mein Ipad Pro, habe einen Safari Shortcut mit dem Forum gemacht…jedesmal wenn ich ihn öffne, wird er mir die Seite gezoomt angezeigt. Das nervt ziemlich…hat einer eine Idee warum oder was ich dagegen tun kann?

Thx

bin mir noch nicht ganz sicher, was du mit gezoomt meinst.
Es gibt eine mobile Ansicht und eine Desktop-Ansicht. Auf Android und IOS kann man in der Regel im Browser hin- und herschalten.

Meinst du die Mobile Ansicht?

IMG_0044.PNG

So sieht es aus

ok ist auf meinem Ipad Pro 12 Zoll leider nicht so. Da dürftest du irgendetwas bei dir lokal aktiviert haben.

1 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch…nur ich bin ein Apple Anfänger….nutze ausschließlich Android…eine Idee was? In den Bedienungshilfen habe ich schon geschaut…nichts brauchbares gefunden…

Ist aber nur bei diesem Shortcut so….alle anderen funzen ganz normal……

Sicher dieser unnötige Safari…bei anderen Browser darf ich ja keinen SC auf dem Homebildschirm legen…

lösch doch mal den shortcut, und mach ihn neu.

1 „Gefällt mir“

Musste ich aus anderen Gründen schon öfters machen… hilft leider auch nichts…

werd morgen noch versuchen das Problem irgendwie nach zu vollziehen.

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute!

Frei nach dem Motto „SHOCKTOBER IS COMING!“ haben wir heute für alle VIPs eine Betaphase eines Livechats gestartet. Dieser soll in den nächsten Wochen nach und nach ausgerollt werden. Inkl. Quiz Bots und mehr!

Viel Spaß!

11 „Gefällt mir“

Liebe Leute,

weiter geht es mit dem Ausrollen neuer Funktionen bei SHOCK2. Auf der linken Seite findet ihr jetzt unserer neues modernes Menü mit einem schnellen Zugriff auf viele wichtige Funktionen. Inkl. der wichtigsten Tags, Chats persönlicher Nachrichten uns. Ihr könnt das Menü aber auch selbst konfigurieren. Ist eine erste Version aber macht schon einen recht runden Eindruck und sollte gerade „neue“ Feature wie den Tags, Private Chats usw, noch mal mehr Schwung geben.

Zusätzlich findet ihr nun auf der rechten Seite ein komplett erneuertes Benachrichtigungsmenü. Auch hier wurde nun der Chat berücksichtigt und ihr könnt nun übersichtlich zwischen verschiedenen Benachrichtigungen sortieren.

viel Spaß beim ausprobieren und nutzen!

9 „Gefällt mir“

Hui…schaut super aus!!
Danke!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup finde ich auch, gut durchdacht

Taugt mir. :+1: Tolle Komfortfeatures. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: ihr sehr jetzt neben den Rubriken/Tags auch die Anzahl der ungelesenen Beiträge.

5 „Gefällt mir“

hm, als gewohnheitstier taugt mir das neue feature jetzt aufs erste mal so überhaupt nicht.
muss mich halt erst daran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist ja du kannst es nicht nur ohne Probleme einklappen, sondern auch konfigurieren. Gerade User, die oft hier im Forum sind, sollten hier einen deutlichen Mehrwert haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“