Forum NEU

nehmts euch a wohnung!

:cupid: :revolving_hearts: :couplekiss_man_man:

5 „Gefällt mir“

A Zimmer würd reichen, aber mehr Platz is nie verkehrt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann tauschts halt Handy Nummern aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir werden auf der Shock2 Seite keine Gewinnspiele mehr angezeigt. Auf der Gewinnspielseite sind keine Links mehr sichtbar.

image
Ausprobiert auf Chrome (Desktop) und am Handy.

Das liegt daran das am Wochenende alle aktuellen ausgelaufen sind. Es werden in dieser Wochen jedoch mindestens zwei neue starten. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

gibt es bei der forensoftware plugins um twitter- und fb-posting-previews anzuzeigen (ähnlich, wie es bei yt-videos und web-links passiert)?

Twitter hat ja funktioniert, aber da wurde die offene API deaktiviert.
FB macht nicht viel Sinn da vieles dann nur Sichtbar ist wenn du selb ein Facbook Konto hast und das hat nicht oder nicht mehr jeder. Ich mach mich aber wegen Twitter schlau,bei Facebook ist mein Interesse eher klein.

2 „Gefällt mir“

Was ist dieses Twitter?

tiktok für ältere, aber nicht so alte wie facebook.

1 „Gefällt mir“

TikTok war das mit den O’s und X‘en oder?

Unter iOS funktionieren Videos leider noch immer nicht, das nervt langsam :-/

1 „Gefällt mir“

ich hab eigentlich kein problem mit meinem XR. könnte mich zumindest nicht erinnern, dass es in letzter zeit nicht funktioniert hätte am iphone.

Ich habe gerade noch mal probiert (ipad und Iphone) zumindest am Chrome Browser solltest du alles sehen. Wir spielen aber laufend alle Updates und Verbesserungen ein die es für das Board gibt.

Mac Book Air und iPhone 13, beide mit aktueller Version. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Safari geht bei mir auch ohne probleme. Und ich bin ja selbst am Mac (imac, Mac Book Pro, Mac Mini) unterwegs. Das läuft im Safari und im Chrome. Hast du irgendwelche Plugins installiert, die da reinfunken könnten?

Probiere doch testweise mal einen anderen Browser bzw. einmal den Cache ausleeren?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, das war der Fehler - Danke!

super, immer gerne :slight_smile:

also am iphone mit safari funkts immer noch nicht. ist aber nicht so tragisch, ich hab mir angewöhnt den videotitel zu klicken.
(blöder ist jedoch, dass ich beim löschrn von verlauf und cache auch alle meine tabs gekillt habe :sweat_smile::rage: naja, war eh mal zeit!)

auch hier kann ich sagen das es bei mir klappt auch unter iOS und Ipad OS. wir schauen uns das aber auch laufend an. Anderer Browser hat bei dir den gleichen Fehler? Hast du erweiterungen installiert?

danke der nachfrage.

hm, mit edge gehts.
erweiterungen hab ich im safari keine.
am dark-mode liegts auch nicht.
wie gesagt, nicht so schlimm.