Forum NEU

Mir ist gerade aufgefallen. Auf dem iPhone sehe ich die Links oben an der Seite nicht, wie auf dem iPad.

Die Multiplayer Kategorie könnte man vielleicht noch übernehmen. Aktuell gib es ja auch einen Thread wo Xbox Obe User gesucht werden.

Man könnte die Kategorie für Verabredungen nutzen. Vielleicht würde es im neuen Forum dann mehr genutzt werden?

Also am Android Smartphone ist die Usability auch extrem Klasse! Super! Weiter so!

Weils mir aufgefallen ist…wird es noch so Menüpunkte geben wo man PSN-ID, XBox Gamertag oder 3DS/Wii(/U) Codes eintragen kann?
Bzw dann auch nach den jeweiligen Kategorien (oder vielleicht sogar Spiele) User suchen kann?

…Ach…und das neue Forum ist viel besser als zu consol.at (R.I.P.) Zeiten der Versuch mit dem Facebook/StudiVZ-Verschnitt :wink:

Danke, @Master_YODA!

An den ganzen Gaming spezifischen dingen sind wir dran… da sollte noch einiges kommen! :slight_smile:

Das hier ist ja auch von der Struktur her fast gleich wie das „alte“ Forum - MyConsol war, wie du schon schreibst, eher ein Soziales Netzwerk

Ja das stimmt…extrem hell, das gute alte grau war doch etwas angenehmer.

hm, würde mich auch interessieren, vermutlich wird es wohl eingestampft, ein doppelbetrieb wirds wohl nicht geben.

Ja wie schon im Insider Podcast berichtet … fliegt uns die alte Software sonst demnächst um die Ohren. Farben und vieles mehr sind noch nicht final. derzeit arbeiten wir an der Verschmelzung mit der Magazin Seite.

Die alte Forums Seite wird zumindest eine gewisse Zeit sicher noch als Archiv bestehen bleiben.

Schaut nett aus und ist schnell, gingen evtl. ECKIGE Userbilder, da sonst die Bilder abgeschnitten wirken?
Mir wären Signaturen durchaus wichtig, ist einfach etwas Kleines Persönliches.
Farben würde ich bissl intensiver machen, wenn möglich, auch die Trennstriche zw. den einzelnen Bereichen, sonst ist es ähnlich wie im Austrian Soccer Board.

Und nebenbei auch die Frage - wie man als Nichtkreditkartenbesitzer unterstützen könnte.

Danke.

Bist du aus Österreich oder Deutschland? In Österreich ist Cash4Web eine tolle Prepaid-Kreditkarte, verwende nur das.
Mir persönlich gefallen runde Avatare besser, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Österreich, ah, Ja, Danke, kriegt man eh auch im Supermarkt, oder?

hey, freut mich das du schon da bist :slight_smile:

Cash4web gibts echt an jeder Ecke und ist super easy cash4web Verkaufspartner - PayLife

Würde mich natürlich sehr freuen wenn wir dich als Patreon gewinnen können und wir so wieder einen Schritt in Richtung neuen Magazin Ausgaben kommen! :slight_smile:

Schau es dir in Ruhe an, wir werden sicher noch einiges anpassen und das neue System hat wirklich für alle einen haufen Vorteile!

Genau wie Michi gesagt hat. Seit ein paar Jahren zahlt man da auch keine Gebühr mehr, das heißt du gibst 25/50/100/150 Euro her und bekommst einen Bon mit genau diesem Wert. Tipp: Das Bissl, das immer überbleibt, kann man am besten in einen Amazongutschein verwandeln, da kannst du wirklich einen Gutschein auf Hausnummer 0,78 Euro ausstellen.
Die meisten Seiten wollen einen Namen und eine Adresse, da gibst du einfach irgendwas an, da der Bon sowas natürlich nicht aufweist und es daher egal ist.

Ah, Danke!!! Werde ich nachholen.

Mir gefallen die runden avatare sehr gut - wirken modern

wie zitiert man eigentlich? mit dem pfeil rechts unter nem post?

Genau mit diesem Pfeil

Oder direkt ansprechen

@godzella

Für das zitieren kann man einfach den gewünschten Text markieren und das erscheinende Feld klicken. :wink:

Ah. Schon wieder was gelernt.

Wenn du einen Bereich im Posting eines anderen markierst, bekommst du die Option diesen markierten Bereich zu zitieren!
Der Pfeil beim Posting ist im Gegensatz dazu „antworten“ (du hast also kein zitat vom anderen in deinem Posting) und mit dem @Name sprichst du jmd. anders direkt an, ist also auch was anderes.

1 „Gefällt mir“