Forum NEU

Die hatte ich auch schon. :sweat_smile:

Es fehlen aktuell leider noch 117 Dollar bis das nächste Patreon Ziel erreicht wird und die Werbung deaktiviert wird. :neutral_face:

Es gibt aber schließlich doch ein paar User hier die noch immer nicht den Shock2 VIP Status haben… :pleading_face::tired_face::smile:
Wird Zeit das sich das mal ändert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir können einzelne Werbungen gerne sperren… wobei ich sagen muss das ich fast immer Film und Games Werbung sehe :smiley:

Also an dem ansurfen dubioser Seiten liegt es bei mir sicher nicht das solch eine Werbung erscheint. :sweat_smile:

Na genau deshalb kriegst du die werbung; ganz ähnlich wie bei amazon: warum etwas bewerben, dass du e schon schaust? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

in letzter zeit krieg ich ziemlich strange werbung geschalten…

grafik

grafik

grafik

grafik

grafik

… hat der irgendwas vor in nächster zeit?!

2 „Gefällt mir“

denke mal da hat er in Wirklichkeit nix damit zu tun. Hast du mal draufgeklickt was dahinter steckt?

hatte da schon so meine bedenken, dass es fake-inserate sind. will daher gar nicht draufklicken um mir etwaige schadsoftware zu ersparen.

Definitiv eine Fake News-Seite - ich hab mal irrtümlich draufgeklickt, weil mein Browser gesprungen ist. Irgendwas mit „Das Geheimnis von …“ mit „wie in der Krone berichtet“, etc. Virenscanner sind mir zwar (glaub ich) nicht angesprungen, aber dubios ist es trotzdem …

Ich hatte es nur zuerst vergessen und dann nie wieder gesehen, also dachte ich, die Werbung wäre schon weg … aber wenn sie noch da ist, sollte man dem doch vielleicht mal nachgehen :wink:

@SHOCK gibt es hierzu eigentlich schon ein Update. bei mir springt das auch pausenlos, und wird jetzt wirklich schon sehr nervig und nimmt einem die freude am lesen. teilweise lese ich beiträge nicht mehr weil ich nicht weiß wo ich mich befinde, und schon 3 mal hin und her gesprungen bin. wohlgemerkt beim lesen des selben posts und wenn man dann den post schafft gehts beim nächsten wieder von vorne los. im endeffekt lasse ich es dann oft die beiträge zu lesen und das ist sicher nicht der sinn des forums!

1 „Gefällt mir“

Problem ist hier das rendering einige Browser vor allem Apple ändert hier ständig im Safari.
Ich hoffe einfach das wir bald die Werbung im Forum abschalten können und dann auch die App freischalten. Ich hier brauchen wir aber einen VIP Schub aus dem Forum der derzeit noch auf sich warten lässt.

Ansonsten kommt rund alle 10 Tage ein Update das Problem ist auch bekannt.

Er ist wieder da, der Didi…

Screenshot_20191216-113015_Chrome

1 „Gefällt mir“

schau gleich das ich es wieder sperren kann

Wir hätten es ja selber in der Hand, sofern der ein oder andere noch VIP werden würde…:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist das VIP-Ziel dafür nochmal?

218 glaub ich inkl. Steady

dann fehlen immer noch 10 - wie bei ankündigung, oder?

wird auch schwierig 10 zu finden wenn der benefit sich nur aufs forum bezieht. in den letzten 30 tagen waren 175 user online im forum. somit sind eh schon mehr leute vips als aktive user.

1 „Gefällt mir“

Aber von den 175 sind sicher nicht alle VIPs. Gibt sicher viele von denen, die nur wegen dem Podcast VIP sind.

Wenn ich mir ansehe, was teilweise bei vergleichbaren Magazinen so herrscht (Stichwort gamersglobal - wo gefühlt alle 2 Minuten irgend ein Crowdfunding daherkommt) bekommt man hier für wesentlich weniger Geld meiner Meinung nach besseren Content ohne irgendwelcher Sektenartiger Vorgehensweisen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das Problem am Handy, dass wenn ich einen Post schreibe und entweder den Cursor mit der Hand setzen, oder auf ‚antworten‘ drücken möchte, ich stattdessen auf eine Werbung klicke. Ist mir gerade mit WK-Wahl & WiFi Werbung so ergangen im Kino-Thread.

Die Werbung ist aber unmittelbar nicht zu sehen.

Und beim editieren des posts kann ich nicht auf Speichern oder zB ‚Bild anfügen‘ drücken, wenn die Tastatur ‚eingefahren‘ wurde und die Buttons ganz nach unten auf dem Bildschirm gewandert sind.