Forum NEU

Tja, @anon36186958 war ja auch betroffen hat sich aber einfach entschuldigt und damit war die Sache auch schon wieder gegessen. Glaubt mir ich hab hier nicht überreagiert oder sonst etwas hab da in den über 20 Jahren schon so viele böse Geschichten erlebt und wir kämpfen hier echt das wir das SHOCK2 Projekt weiter betreiben können.

5 „Gefällt mir“

Oje, gibts da echt keine Möglichkeit die wieder irgendwo zu finden? Das ist wirklich extrem bitter. :neutral_face:

Tut mir nicht leid um diesen Typen. Hab mal ein bisschen den Laola Thread gelesen und wer solche vulgären Ausdrücke verwendet (Der Gegner gehört gefistet und ähnliches) ist geistig schon sehr retardiert.

@Zocki
Ich glaube du verwechselst da zwei Nutzer. Zumindest wären mir solche Entgleisungen von AztecMystic nicht aufgefallen.

Im übrigen finde ich ein Nachtreten, nachdem jemand das Forum verlassen hat nicht für zielführend.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub in dem Fall tust du ihm unrecht… aber ja das es in den Fussball Topics oftmals eher unterirdisch zugeht ist wohl auch der Grund warum ich da zu selten drüberschauen

Also ja er hat den Link gepostet und ja nach einigen bösen Worten wollte er aug eigenen Wunsch das Forum verlassen aber es ist nicht so das mir nich so das er nicht viel positives dem Forum gegeben hat. Er wurde auch nicht gesperrt oder sonst etwas in der Richtung.

2 „Gefällt mir“

Du hast auch nicht die Mail gelesen, die er mir geschrieben hat. Ich sag ja, primitiv ohne Ende.

Was ich im übrigen sehr bedauerlich finde.

Ja, Emotionen gehören auch dazu, aber wenn man die Dinge, die man dort zb über Funktionäre, Spieler, Fans etc. geschrieben hat (Stichwort: „alle in einen Sack und draufknüppeln) im Politik-Thread schreiben würde, wäre das Entsetzen (berechtigterweise) groß.

Ich würde mir da generell wünschen, dass da eine ähnliche Stimmung herrscht wie im Politik-Thread, der ja größtenteils trotz vieler Meinungsverschiedenheiten eigentlich nicht unter die Gürtellinie gerät.

1 „Gefällt mir“

falls sich also jemand berufe fühlt die Moderation im Sport Bereich zu übernehmen, bitte einfach eine PM an mich :slight_smile:

WTF? Was hab ich schlimmes angeklickt? Ich hab jetzt auch die Führerschein Werbung gehabt. :thinking: Trifft sich eigentlich gut hab eh keinen Führerschein. :smirk::laughing::joy:

2 „Gefällt mir“

Genau deshalb bekommst die Werbung :wink::wink:

3 „Gefällt mir“

:wink: ich hab die vor 2 Tagen gesperrt und schon wieder da… bin gleich dran!

2 „Gefällt mir“

dafür bekomm ich kickl wahlwerbung ^^ will jemand tauschen?? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich “medbeauty volle lippen ab 129€”

Auch nicht schlecht:

Bild

1 „Gefällt mir“

@Gatar schnell kauf dir den Führerschein bevor @SHOCK die Werbung sperrt. So billig bekommst den nie wieder :joy:

2 „Gefällt mir“

Mist, zu spät. Jetzt kann ich mir nur noch Karten für das Wiesn Fest kaufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bei google chrome springt der text über die letzten zeilen und überlappt sich teilweise.

Edit:
Noch ein Beispiel

ok könnte auch an dem Alpha Theme liegen … was ist das für ein Betriebsystem. Hast du das bei Standard Thema auch?

nachdem ich es gewechselt habe war das problem wieder weg, und jetzt funktioniert auch die ghost oberfläche wieder normal. aber ja, ist ja schon freitag ^^

falls du die daten trotzdem benötigst:
image,

EDIT:
nein doch nicht weg. nachdem ich dir geantwortet habe, hat sich das ganze wieder überlappt.

hm… Windows 7 :slight_smile: Na mal sehen ob ich noch wo einen Computer hab wo das drauf ist :slight_smile:

fall noch jemand den Fehler hat bitte melden.

laptop von der arbeit… was soll ich machen ^^

1 „Gefällt mir“