Vielen Dank! Ich schalte dich auch gleich hier als VIP frei!
Prinzipiell is mir ja die Werbung wurst. Aber diese hier find ich dann doch etwas eigenartig
Nun, vl weiß dein Handy, dass du wie eine g’sengte Sau fährst und empfiehlt es dir mal vorsorglich?
Eigenartig ist es aber schon…
Na da kennt mich dann aber mein Handy schlecht. Vll sollt ich mal den Cach leeren. Wer weiß was ich da für Cookies und co drauf hab?
EDIT: done, nun seh ich wieder die Hipp Babynahrung Werbung. Mal schaun ob das mit dem Führerschein nochmal kommt.
Das mit dem Führerschein hat ich auch schon öfters.
Was surft ihr nur für fragwürdige Seiten an um solch eine Werbung zu bekommen.
Ja Ich hab 90 Videospiel Werbung und hin und Wieder Billa & Co. Jetzt vor der Wahl natürlich auch diverse politische Parteien.
Naja jetzt habe ich eine Werbung von einer Plattform für Lehrer (Lehrerbüro)… Passt auch nicht so ganz.
Shock2, FB und Amazon
Such dir aus welche mir jetzt einen Führerschein andrehen will
mich srört am meisten eigentlich, dass der text wieder extrem in diverse richtungen springt da sich die werbung anscheinend neu einreiht zwischen den posts. stört extrem!!
nope am handy… da springt der text wieder mitten beim lesen in irgend eine richtung und dann muss man wieder suchen wo man war.
Ja, das ist zur Zeit wieder extrem. Am Handy scrollt man durch, will was lesen und stoppt, aber die Textseite springt entweder rauf oder runter.
google-ads dürfte das auch ziemlich egal sein. hab schon mal werbung weggeklickt, forum neugeladen und sie war wieder da. :f
Hm… muss ich mir ansehen.
bitte schreib mir ein wenig was ihr da Verwendet. Also OS und Browser.
beim mir hab ich den Effekt eigentlich null und wir haben auch im Grunde nicht verändert aber natürlich werden ständig Aktualisierungen eingespielt.
iOS und Safari. Interessant ist auch, dass es nicht in jedem Thread so ist.
ok dann dürfte Apple wieder mal was geändert haben.
Werd nachher gleich mal mein iPad anwerfen.
Bei Gelegenheit auch hier mal wieder der Hinweis das eines der nächsten Patreon Ziele die vollständige deaktivierung der Werbung hier im Forum ist (waren wir sogar schon mal kurz davor)
Kann ich leider bestätigen. Ist teilweise wirklich nervig. Scroll ich runter springt die Seite viel zu weit runter, scroll ich dann rauf, passiert das Gegenteil. Da muss man teilweise mehrer Male umherscrollen, damit man den Beitrag lesen kann.
ja da hat sich leider wieder mal was bei Apple geändert… bin dran