Forum NEU

@Gatar

Also keine Gammabestrahlung mehr :wink:

Klar. Denke aber das der alte Thread hier im Forum nur archiviert wird und wir einen kompletten Neustart der Bewertungen wagen können. Es hat ja nicht mehr jeder den selben Usernamen. :thinking:

Shock2 achtet eben auch auf die Gesundheit der Community. :yum:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe mal meinen „Usernamen“ an meinen „Gamertag“ bei PSN angepasst. Als ich mich 2008 im alten Consol.at-Forum angemeldet habe, hatte ich keinen Gamertag bei PSN oder XBox live. So ein Nickname-Chance macht manchmal schon Sinn …

Aber für den Sale-Bereich ist das natürlich doof. Da hast du schon recht!

Ich denke aber man kann die alten Bewertungen durchaus übernehmen indem sich die User die das wollen einfach bei mir melden.

Eine neue Liste wird es schon alleine deswegen geben um “aufzuräumen”. :wink:

Hi :slight_smile:
Da mein Username der gleiche geblieben ist, bitte meine Wertungen übernehmen! Danke.

Ich werde etwas später einen eigenen Thread im For Sale Bereich dafür eröffnen. Wäre der Übersicht nicht gerade förderlich wenn sich hier im Thread die Leute melden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Insider Podcast ist Online :+1:

Update: Danke für die Infos - kommt gut mit dem neuen Forum.

2 „Gefällt mir“

Kannst Du mich bitte auch als SHOCK2 VIP aufnehmen - bin Patreon seit der ersten Stunde :slight_smile:
.

1 „Gefällt mir“

ist erledigt :wink:

wär nett wennst mich auch gleich wieder hinzufügst :innocent:

1 „Gefällt mir“

Servus!

Respekt! So muss das heutzutage laufen, bin gespannt und so macht das ganze auch Spass, lass mich definitiv öfter blicken.

2 „Gefällt mir“

Yeah! das freut uns natürlich sehr!

Gibt es eigentlich iwann wieder die Möglichkeit Freunde hinzuzufügen?

Wir Probieren gerade eine Unmenge an Dingen im Hintergrund aus. Und da gibt es sehr viele Dinge die wir vorher nur bei myconsol hatten. Also ja solche dinge sind angedacht wir wollen da nur nichts überstürzen da auch eine Verknüpfung mit der Hauptseite kommen soll… und wir im September auch sonst sehr viel vor haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

alles klar! :+1:
wollte nur mal nachfragen :wink:

immer gerne, dafür ist dieses Topic ja da :smiley:

Da ich hier nur am PC mitlese, finde ich das neue Forum eigentlich ziemlich furchtbar (ist jetzt rein mein subjektiver Ersteindruck). Am Handy schauts zugegeben ganz ok aus.

Ich wills aber nicht gleich generell verteufeln & versuche grad, mich zurecht zu finden:

Kann man sich so wie im alten Forum nur die neuen Beiträge seit seinem letzten Besuch anzeigen lassen ?

“NEU” listet ja irgendwie alles, was in den letzten Tagen so erstellt wurde und
"UNGELESEN" nur das, was ich offenbar konkret beobachte/verfolge, dh. hier hab ich dann generell nie was drin, ausser das, was ich bewusst will.

Ich lese auch nur am PC mit, bei mir ist es genau umgekehrt. Finde alles Übersichtlicher und ich finde es auch super das man sich zum Beispiel ein Mail mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Topics schicken lassen kann.

Du siehst ja auch auf einem Blick in welchen Topics etwas passiert ist usw.

ich hatte vorher immer das Gefühl das das meiste an mir vorbeigeht wenn es nicht in den obersten Boards passiert ist.

1 „Gefällt mir“

nei, dort bekommst du auch neue Beiträge angezeigt von Topics die du entweder öfters gelesen hast oder in die schon geschrieben hast. Generell lernt das System je öfters du da wars immer mehr was dir gefallen könnte.