Forum NEU

hm - bin leider nicht so regelmäßig am themen erstellen um vergleichswerte zu haben; aber als entwarnung: hab jetzt 1mal im pc-konsole-spiele- und im tv-serien bereich versucht ein thema zu erstellen und in beiden fällen war das textfeld für den namen der unterhaltung schön unterhalb der adressleiste. war also vlt vorher nur ein schluckauf von chrome, sorry für die aufregung.

Also, ich hab leider immer noch das Problem, dass ich im Shock2-Forum nicht die “Vorherige Seite anzeigen”-Funktion nutzen kann. Deshalb nervt mich in letzter Zeit eine Sache mehr, die ich prinzipiell ungeschickt finde, aber jetzt halt noch mal mehr auffällt: Wäre es irgendwie möglich, dass das Menü oben immer so aussieht, und nicht die untere Zeile verschwindet, sobald man in einem Topic ist?

Ja kann ich mir ansehen ein neuen Menü steht schon länger seit weit oben auf der Liste.

Dein Problem mit “Vorherige Seite anzeigen” verstehe ich leider noch immer nicht bzw. kann es einfach nicht reproduzieren. Über welche Adresse steigst du ins Forum ein? http://community.shock2.at/ ?

Also, wenn ich deinen Link hier nutze, dann klappt alles ganz normal. Wenn ich über meine Topsites oder über den Link auf der Magazinseite ins Forum einsteige, dann geht die Funktion nicht.

ahhhh… das hilft mir weiter! Bitte mal http://community.shock2.at/ scheint ein Problem mit der Cache-Engine zu sein!

1 „Gefällt mir“

Wär schon angenhmer wenn da was ginge… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor allem beim Screenshot-ratespiel

Glaub ich gerne, wir müssen aber auf den Platz achten weil wir auf schnelle SSD setzen.

Ausserdem könnte es auch rechtlich Verschärfungen geben sollte das neue Urheberrecht wirklich beschlossen werden.

180 KB sollte für Screenshot-ratespiel mehr als reichen

Meinte das automatische Runterscalieren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK:

Gab es wieder ein neues Forumsupdate?
Wenn ich in das Menü gehe um Schnellzugriff auf eine Kategorie zu erhalten, werden nicht mehr alle auf einmal gezeigt sondern nur noch 6. Wenn ich auf “more” klicke komme ich auf die Seite wo zwar alle Kategorien angezeigt werden es aber notwendig ist mühsam zu scrollen um die richtige zu finden. :neutral_face:

Ja es gibt laufend Updates, soweit ich gelesen habe kommt für das Menü schon bald etwas neues. ich schau es mir aber auch an vielleicht gibts da auch eine Einstellmöglichkeit bzw. einen Hack.

2 „Gefällt mir“

Selbiges bei mir egal ob chtome oder firefox, es ist so mühsam dass ich teilweise gar nicht mehr antworte weil das ständige browser schliessen und wieder öffnen mega zach ist.

Ist gefixt! :slight_smile:

Super, Danke! :+1::clap:

Jene, die Probleme mit dem “antworten”-button habt: verwendet ihr gboard oder Swift-Keys als Keyboard?

Ich verwende das Google Keyboard und Chrome. Hab das Problem jetzt aber schon länger nicht mehr gehabt!

1 „Gefällt mir“

Swift mit firefox. Auch schon länger nicht mehr gehabt

1 „Gefällt mir“

Ich habe da auch mal eine frage, manchmal wenn ich threads lese springt das immer rauf und runter 2-3 beiträge ohne das ich was mache!?

1 „Gefällt mir“

Welcher Browser, welches Betriebsystem? Irgendwelche Plugins installiert die in die Darstellung eingreifen?

Iphone mit Safari browser. Es tritt nicht immer auf und plug ins wüsste ich jetzt keines.