Forum NEU

Spannende Reihenfolge der Posts im Activision Thread:

image

Da ist ein neuer Post von matsuo mitten drinnen im Thread.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Allerdings erst nach meinem Post. Ich habe ganz normal die letzte Antworten Schaltfläche benutzt. Später habe ich dann bemerkt, dass ich vorgereiht wurde.

Edit: Ich habe jetzt den Thread noch mal durchgelesen und gesehen, dass im @G-Virus Post mit dem The Verge Artikel das Dokument auch schon enthalten war. Zum Zeitpunkt des Verfassens meines Posts, habe ich das - ziemlich sicher - noch nicht gesehen. Vermutlich ein Server/Abfrage-Schluckauf …

2 „Gefällt mir“

Bist halt ein wichtiges Communitymitglied :wink:

Das passiert durchs verschieben.
Also verschobene Posts dürften immer „unten“ an den Thread gepackt werden, selbst wenn sie älter sind als ein Post im Thread.

das kann man beim verschieben auswählen. gibt man keine andere reihung vor dann passiert sowas :sweat_smile:

mir ist gerade ein kleiner bug aufgefallen in diesem thread: Die Quake Franchise (exkl Champions)

im ersten posting ist ja ein yt-video verlinkt. im ursprünglichen post konnte man es nicht sehen, weil ich darunter mehrere „-“ geschrieben habe, die einen linebreak (heißt das so?) ausgelöst haben. das da halt:


mir ist es gerade aufgefallen, habe die „-“ rauseditiert und jetzt sieht man wieder die vorschau zum yt-video.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem guten Carolus rex passiert? Maximale Anzahl von diesem Smiley verwendet :face_vomiting:?

Wurde gesperrt da er

„ Grund: Hat überproportional viel Zeit des Teams verbraucht“

Ich find die Formulierung zum Niederknien….:rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Er hat den Wunsch geäußert, dass das Profil gelöscht wird.

Aber seine Beiträge bleiben erhalten?

Keine Ahnung ob deaktiviert oder gelöscht.

Was ich gehöet hab is er anonymisiert und gesperrt worden.

Löschen würd i deppert finden. Dann verschwinden a die erstellten Threads

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Beim löschen wird alles gelöscht auch die ganzen Threads.

Hatten wir hier schon mal. Ich fand das echt mühsam und Schade weil dann auch alle Antworten und Diskussionen mitgelöscht wurden. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ja aber sein Verzeichnis ist ja weg. Also der Thread, oder?

Den wollt er ja explizit gelöscht haben

irgendwie schade, dass es soweit kommen musste, aber :slight_smile:

Er stand schone eine ganze Zeit auf der Kippe, hat irgendwie auch nie verstehen wollen, dass im Satz „wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“ viel Wahres drin steckt. Keine Ahnung wie viele Beschwerden es über ihn gab in den letzten „Jahrzehnten“ und er war ja auch früher öfter gesperrt. In letzter Zeit hat sich meine Lust, ihm im Forum weiter zu halten, sehr in Grenzen gehalten. Deswegen bin ich auch seinem Wunsch nachgekommen. Seine Posts wurden anonymisiert und schrittweise gelöscht!

9 „Gefällt mir“

Bei der Seite vom VIP Gewinnspiel hatte ich gerade eine sehr aufdringliche Werbung die man sich evtl anschauen bzw deaktivieren sollte.

Weiter unten war es dann zwar (für mich) sehr eindeutig. Die erste Einblendung kam aber direkt nach der Einleitung und wirkte im ersten Moment so als würde de es dort zu den Gewinnspiel Fragen gehen.

ja schau ich mirgerne an, ist das aber eh nicht im Forum sondern auf der Webseite oder?

Ja war auf der Seite vom Gewinnspiel.

Könnte halt manche evtl verwirren weil es im Text anfangs so wirkte als müsste man der Werbung fürs Gewinnspiel folgen. :sweat_smile: