Ist aber ein super Spiel. Keine Ahnung warum das immer durch den Kakao gezogen wird.
Zumindest war es das bis vor 2,3 Jahren. Hat mir über 1000 Stunden großen Spaß bereitet.
Ist aber ein super Spiel. Keine Ahnung warum das immer durch den Kakao gezogen wird.
Zumindest war es das bis vor 2,3 Jahren. Hat mir über 1000 Stunden großen Spaß bereitet.
„Zum Glück“ ist bei uns Fortnite seit Ewigkeiten nicht aktuell
.
Mit dem „normalen“ Fortnite kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Ich spiele aber generell keine Online Multiplayer Shooter, haben mir noch nie gefallen.
Ich finde dieses Lego Fortnite optisch richtig toll, leider hat man auch hier ein Genre gewählt das mir nicht so taugt. Zwar ist Survival nicht so schlimm, ich hab früher immer mal wieder solche Games gespielt aber irgendwann sind die für mich alle das selbe gewesen. Seitdem kann ich mit diesen Spielen gar nix mehr anfangen.
Ich hoffe aber das aus der Kooperation zwischen Fortnite und Disney etwas gescheites erwächst. So ein begehbares Entenhausen mit all den tollen Charakteren und typischen Geschichten ist lange überfällig.
Hach, sowas kommt eh niemals, interessiert zu wenig Menschen.
Clemens und ich haben das Simpsons Event bereits getestet und sind sehr angetan. Donnerstag reisen wir gemeinsam mit euch nach Springfield: