Fortnite

Dankeschön.

Könnte er es auch nur offline mit Bots spielen? Das wäre ja perfektes Training.

Thema Waffen und Kids, sind wir eigentlich streng. Sprich alles was wie eine wirkliche Waffe aussieht (auch wenn nur die mit Platzer sind) bekommen sie nicht. Nerfs zB sind für mich ok.

Meines Wissens nach ja.

Ja es sind zwar an die Realität angelehnte Waffen (teilweise) aber natürlich alles im Comiclook. Natürlich gibts lustige Waffen auch, wie bspw an Halloween einen Kürbiswerfer usw. Wenn Nerfs in Ordnung sind, sollte das auch in Ordnung sein.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat auf dem PC, Series Konsolen und PS5 ein Update auf die neue Unreal Engine 5.1 bekommen und ist das erste Spiel das die neue Lumen und Nanite Technologie im Gameplay benutzt (und weiterhin flüssige 60fps schafft!).

Achtung in den 120fps Modi werden diese Features deaktiviert.

Vergleich Screenshots:

Bei den 2 Vergleichen sieht man sehr gut wie das Raytracing Global Illumination von Lumen Innenräume genial ausleuchtet.

Bild

Und hier der Unterschied zwischen Screenspace Reflections und den GI Lumen Reflektionen. (Wasser nutzt weiterhin SSR)

Komm ja fast in Versuchung das Spiel runterzuladen. :joy:

Das DF Video ist Online:

1 „Gefällt mir“

Spielt das Spiel hier jemand ?

Ich hab vor paar tagen aus langeweile angefangen und es macht sogar spass :sweat_smile:

Nein, wenn ich mir einen kompetitives Spiel antun würde, dann cs:go, tf2, rocket league oder doch mal den mp vom neuen cod, den ich noch immer nicht probiert habe.

Würd dir aber als Neuling den Non Bauen Modus ans Herz legen.
Hab das Spiel selber schon 2 Jahre nicht mehr gespielt aber die Jahre zuvor 900 Stunden versenkt. Super Spiel.

Seit Null Bauen hat das Spiel einfach noch mehr gewonnen. Man kann sagen was man will aber was die mit Fortnite erschaffen haben sucht seines gleichen. Und Spaß macht das Teil sowieso extrem.

Ich fand das Spiel nie gut hab den hype nie verstanden. Mein kleiner bruder spielte das immer und ich hab das dann mal 2
Minuten probiert und fands doof. Viel zu bunt, kindlich usw…

Joa jetzt hat sich meine meinung geändert :joy:

Ich spiele nur den null bauem modus.

Ich werd jetzt keine 3 monate mit dem Spiel verbringen aber momentan machts spass.

Komm immer unter die ersten 5 und gestern zum ersten mal epischen sieg eingefahren, ist schon cool wobei ich bestimmt nur auf leichte gegner treffe weil ich erst level 32 bin oder so.

27.7

1 „Gefällt mir“

Spiel das zwar nicht, aber schaut irgendwie nett aus. Meine Kids sind ganz aus dem Häuschen :wink: also mein Jüngster auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Mein Großer ist bei jeder neuen Season ganz aus dem Häuschen :joy:

Also dieser LEGO-Minecraft-Survival Modus, ist das erste Fortnite das mir auch gefällt. Keine Ahnung wie lange es hier dauert, bis man der üblichen Survival Mechanik überdrüssig wird aber es sieht schon nach Spaß aus.

Spielst hier jemand?

1 „Gefällt mir“

Neben Lego Fortnite gibts jetzt auch Fortnite Festival von Harmonix (Amplitude, Guitar Hero, Rock Band):

Instrumente Unterstützung soll nächstes Jahr kommen. Wär super wenns dann evtl auch wieder neue Instrument Hardware geben würde…

Trackliste von Season 1:

The All-American Rejects | Dirty Little Secret
Bell Biv DeVoe | Poison
Billie Eilish | bad guy
The Cranberries | Zombie
DNCE | Cake by the Ocean
Epic Games | Brace for Chaos
Epic Games | Butter Barn Hoedown
Epic Games | Run It
Epic Games | Switch Up
Epic Games | Take Me Higher
Fall Out Boy | My Songs Know What You Did in the Dark (Light 'Em Up)
Florence + The Machine | Dog Days Are Over
Greta Van Fleet | Highway Tune
Imagine Dragons | Thunder
Kendrick Lamar | I
The Killers | Mr Brightside
KT Tunstall | Suddenly I See
Lady Gaga | Bad Romance
LMFAO feat Lauren Bennett and Goonrock | Party Rock Anthem
Machine Gun Kelly feat Willow | Emo Girl
NF | The Search
Nine Inch Nails | The Hand That Feeds
Olivia Rodrigo | Vampire
OneRepublic | Counting Stars
PSY | Gangnam Style
Queens of the Stone Age | Go with the Flow
Sub Urban | Cradles
The Weeknd | Blinding Lights
The Weeknd | The Hills
The Weeknd | Save Your Tears
The Weeknd | Take My Breath
The White Stripes | Seven Nation Army
Weezer | Buddy Holly
Witchgang | Nothing’s Alright

Guten Morgen, und sorry für die späte Antwort, aber JA, ich spiele LEGO Fortnite immer noch ab und zu, weil es ein sehr putziges, liebevolles Survival Game ist und die LEGO Figuren sind und bleiben für Fans einfach zu niedlich. :hugs:

Habe alle 3 BIOME komplett auf Level 10 (Dorf) und auch die 3 Ungetüme sind keine Gefahr mehr, epische Armbrust regelt. :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.fortnite.com/news/cowabunga-begins-use-tmnt-powers-in-fortnite-br

TURTLES!!

1 „Gefällt mir“

Servus und guten Morgen Shock2 Community, spielt noch jemand von euch regelmässig oder ab und zu LEGO Fortnite?

Ich habe wieder angefangen, also komplett neue Welt und es macht sehr viel Spaß und Freude, liebe einfach LEGO. :hugs: