Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors ist ein Spiel im Dynasty Warriors Style und erscheint im Herbst 2017.

Trailer

Treehouse

Verglichen mit dem grandiosen Dragon Quest Heroes sieht das präsentierte Gameplay echt schwach aus. Hoffe da tut sich noch was. Ich hätte auch gerne Szenen der 3DS Version gesehen.

Kein Spiel ohne seine Amiibos

Ich habe gerade gelesen dass das Spiel auch für den 3DS erscheint. Hab ich bei der Präsentation gar nicht mitbekommen.

Neuer Trailer

Limited Edition mit Soundtrack

Und kommt am 20.10. - eine Woche vor Mario!

Interessant, dass es schon im Oktober kommt, dachte eher an November. Mal schauen, was Nintendo dann im November für Spiele raushauen wird. Auch wenn natürlich FE Warriors von Koei Tecmo entwickelt wird.

Der Spieler kann bei der Switch Version im Dock Modus zwischen 1080p / 30fps und 720p / 60fps wählen.

Jetzt vorbestellbar! Fire Emblem Warriors – Limited Edition (Amazon-Partnerlink)

Neuer Trailer

Wird gekauft. Sowas von fix.

Irgendwie kann ich mit diesen Fire Emblem Spielen nichts anfangen, ich hab noch nie einen Teil der Serie gespielt, aber alleine die Trailer wirken irgendwie komplett langweilig.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist aber kein Fire Emblem Spiel - zumindest nicht im klassischen Sinn. Es ist ein Dynasty Warriors mit FE-Skin.

1 „Gefällt mir“

Amazon hat den Preis der Limited Edition zu #FireEmblemWarriors für Switch auf 74,99 Euro gesenkt! (Reflink)

hab irgendwann FE am gba (?) und jetzt mit dem gedanken gespielt mir es für die switch zu besorgen. dass das spiel kommen wird, wusste ich schon länger, aber ich hab mich bisher noch nicht intensiv mit dem titel auseinandergesetzt. jetzt zufällig über ein gameplay-video gestolpert und … das ist einfach nur - alteingesessene werden jetzt sagen DW, ich sage - hyrule warriors mit bisschen schönerer grafik. unterm strich ein gameplaykonzept, das mich zu ninety nine-knights (x360)-zeiten noch fasziniert hat, mir jetzt aber (va nach hyrule w) brechreiz bereitet. ich frag mich ja noch immer, was mich damals geritten hat hyrule warriors zu kaufen… kopf->tisch

Launch Trailer

1 „Gefällt mir“

So gehts mir mit den Warriors Teilen. Da hilft auch ein Crossover nix. Lässt mich kalt.

1 „Gefällt mir“