Fire Emblem: Three Houses


#1

#2

Hmmmm … bin an sich ein großer Fire Emblem-Fan. Der Trailer hat mich aber noch nicht wirkch überzeugt. Liegt vielleicht auch daran, dass wir die letzten Jahre doch recht viel FE bekommen haben.
Insgeheim hoffe ich ja auf ein neues Advance Wars - das stammt ja auch von den gleichen Entwicklern.


#3

Bitter. Wirklich hässlich. Hatte mir mehr erhofft :frowning:


#4

Ich check nicht ob das ein rein rundenbasiertes Kampfsystem ist oder irgendein hybrid?


#5

Eines meiner Highlights! Ich finde das es auch recht hübsch aussieht und denke dass bis zum Release noch etwas an der Grafik geschraubt wird. Anscheinend gibt es auch neue Gameplay Elemente, was man so im Trailer sieht.


#6

Vorgeschmack auf den Soundtrack


#7

Jetzt vorbestellbar:

Fire Emblem: Three Houses Limited Edition - [Nintendo Switch]

Die Limited Edition enthält:
• Das Spiel “Fire Emblem: Three Houses”
• Steelbook
• Artbook
• Ansteckerset
• USB-Stick mit Soundtrack

(Partnerlink)


#8

Super danke für die Info, direkt bestellt :smiley: