Final Fantasy VII (Original, alle Plattform der Welt)

Nach gut 25 Stunden bin ich jetzt durch. (Wenn ich nicht alle Erfolge gemacht hätte wären es 20 Stunden geworden). Verglichen mit den Remake ja richtig kurz. :laughing:

War in Ordnung. Mehr leider nicht. Grafisch wäre es fies etwas auszusetzen. War nur überrascht wie billig eigentlich die CGI Sequenzen aussehen. Damals bin ich wahrscheinlich mit offenem Mund vor der Playstation gesessen. :sweat_smile:

Storymäßig hatte es für mich dann ab der Mitte einen ordentlichen Hänger. Das Finale war dann auch eher „meh“.

Damals sicher Wahnsinn. Jetzt weiß ich aber wieder wieso ich mich eigentlich an nichts mehr erinnern konnte: es hat mich nicht komplett mitgerissen.

Nachträglich kann ich jetzt sagen, dass speziell der Anfang, der auch im Remake gespielt wird mit Abstand das beste im Spiel ist und das durch das Remake die ganze Story sehr gut aufgewertet wurde.

Im Gegensatz zur PSOne Version konnte ich diesmal die Ultimate Weapons mit links besiegen. :sweat_smile: Der Endgegner war nach nur einer Limit Attacke platt. Der easy Modus ist echt was feines. :laughing:

2 „Gefällt mir“