Das wusste ich gar nicht, aber Shiva hab ich schon ![]()
![]()
![]()
Habe jetzt selbst nochmal nachgesehen, folgendermaßen müsste es richtig sein:
Save Data von Remake: Leviathan summon (nicht Shiva, hier hab ich mich geirrt)
Save Data von Intermission/Yuffie: Ramuh Summon
Save Data von Rebirth Demo: Kupo Charm und Survival Set
das müsste jetzt stimmen ![]()
Musste jetzt mal schauen wie man den Bonus dann bekommt. Werde ich heute Abend ausprobieren. Bis jetzt hab ich das bestimmt noch nicht gemacht.
Es gibt echt jeden Geschmack. Gerade die offenen Bereiche waren doch die Schwäche des Spiels. Wie gut wäre es wenn es einfach nur linear seiner Story folgen würde und es kein Türme und komische Kristalle gäbe? Herrlich, dann könnte man beim erscheinen des letzten Teils darüber nachdenken alle nochmal zu spielen aber so? Ich weiß nicht wo ich meine Zeit gestohlen haben müsste um auch nur auf einen weiteren Turm in dem Spiel zu klettern.
Hast du KCD2 gespielt? Mich würde nämlich brennend interessieren wie du die offene Welt und den Nebenkram findest, wenn dir das bei FF7 Rebirth gefallen hat. Weil das für mich halt genau das Gegenteil auf der open World Skalar ist.
Sorry ich weiß ich hab hier schon 1000 mal geschrieben wie sehr ich die offenen Bereiche nicht mag aber ich könnte mich Stunden darüber auskotzen. Finde natürlich gut, dass du deinen Spaß damit hattest. Wär auch schade, hätten sies komplett umsonst programmiert ![]()
Auch und wenn wir schon dabei sind, hattest du das Gefühl das Kampfsystem zu beherrschen? Also damit hatte ich kein Problem, hat mir meist Spaß gemacht aber die volle Kontrolle hatte ich nie erlangt. ![]()
Nein hab ich nicht gespielt.
Ich fand die offenen Bereiche recht entschleunigend und ich schau mir in den meisten Spielen gerne die Umgebung an. Kann aber auch sein, dass es am Schluss nervt.
Ich liebe aber auch die Open world Zeldas und bin Assassins Creed Fan. Hab 160 Stunden in Valhalla gesteckt.
Nicht wirklich, da würde ich das klassische, rundenbasierte bevorzugen.
Hab mir jetzt den Bonus geholt … war etwas kompliziert. Ohne online Hilfe hätte ich lange gesucht und es vermutlich nicht rausgefunden.
Das müsste ich schon fast in den Auskotz Thread schreiben. Bin seit 3 Tagen am Endgegner und kämpfe mich Phase für Phase durch. Bin jetzt sozusagen beim 4. (und letzten) Boss und bin mal wieder gestorben, weil ich gerne übermütig werden, wenn ich die Oberhand habe. Dann kommt ja die Abfrage, ob man in der aktuellen Phase wieder anfangen will, die ich mit ja beantwortet hab. Doch das liebe Spiel wirft mich einen Bosskampf zurück.
Also wenn das morgen nix wird, stelle ich auf Easy um, ist mir echt zu blöd.
Muss meine Aussage revidieren, ich starte doch in der letzten Phase. Da Aber der Kampf mit einer Zwischensequenz beginnt, die den vorherigen Kampf zeigt, dachte ich ,ich muss den nochmal machen.
Ich schaffe es schon bis zur ganz letzten Phase, da lässt der Boss aber eine Attacke los, die mich auch killt, wenn ich volle Energie habe …
Mal schauen wie ich da durch komme, hab bereits 5 Versuche hinter mir und wenigstens das Erreichen der letzten Phase geht immer besser.
Hab jetzt nach dem sechsten Versuch Sephiroth zu besiegen auf Easy umgestellt und „Ab letztem Kontrollpunkt“ ausgewählt. Interessanterweise ging es damit nicht zum letzten, sondern zum vorletzten Speicherpunkt zurück. Aber wenig konnte ich den Level behalten, denn ich mir schon erspielt hatte.
Hab dann 1,5 Stunden gebraucht um wieder zum finalen Boss zu kommen, obwohl ich fast alle Zwischensequenzen weggedrückt habe.
Die Gegener sind dann aber sehr einfach und mich hat der Riesensprung zwischen Easy und Normal geschockt.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel mit super Grafik und herrlichem Soundtrack mit ein paar Längen und einem meiner Meinung nach unausgewogenem Schwierigkeitsgrad, Vielleicht hab ich mich auch einfach nur verskillt und die Party falsch ausgerüstet.
Jetzt werde ich mal was kürzeres angehen, 95 Stunden sind schon eine Marke.