Final Fantasy 15

Ah ok, na ohne 4K Monitor brauch ich die nicht. Danke für die Info.

Ist das noch aktuelle? Wenn ja würd ichs mir auf der Switch holen.

Nachdem ich mir das Game ja nun doch fürn PC geholt hab, gestern mal angespielt und gefällt mir sehr.

Mir ist nur dieser Grafik Glitch aufgefallen, der ja scheinbar nicht so selten ist. Diese glitchen der Kleidung

Siehe auch hier:

Werd heute mal cehcken, ob ein runterschrauben der FPS oder das umstellen auf Randloses Vollbild ne Besserung bringt. Es ist zwar nicht so schlimm wie im Video, aber doch ein wenig lästig.

Wer bei seinen Hochzeitsvorbereitungen noch unschlüssig ist, dem kann hier geholfen werden:
https://derstandard.at/2000098541210/Square-Enix-bietet-nun-Final-Fantasy-Hochzeiten-um-27-000

Ich bleib bescheiden und bei den Odyssey Amiibos mit Bowser und Peach. Die kommen irgendwann auf meine Hochzeitstorte falls ich mal heiraten sollte. :blush:

3 „Gefällt mir“

Weil jetzt im Game Pass und ich eh schon bei erscheinen der PC Version überlegte hab ich es jetzt tatsächlich neu angefangen. Mir hat es damals auf der PS4 schon sehr gut gefallen, wenn es auch bei weitem nicht perfekt ist.

Ein großer Motivator ist das neue letzte Kapitel, wobei ich aber nicht sicher bin ob ich es zu Gesicht bekomme…. ist doch recht lang das Spiel…

Bin jetzt jedenfalls im 2 Kapitel und hätt ich es nicht angefangen wär ich mit Astral Chain schon durch… aber he, Effizienz überlasse ich dem @Gatar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel seid knapp 2 Jahren auf meiner Festplatte des PC’s installiert habe, bisher aber noch nicht einmal angefangen habe es zu spielen. Ähnliches gilt auch für Kingdome Come Deliverence. Beide Titel sind aber für 2020 jetzt endgültig fix eingeplant!

Spiele es (dank Gamepass) auch jetzt erst, der schlanke 135GB Download wurde am WE fertig und ich hab mal 2h reingespielt.
Bis jetzt bin ich wenig begeistert, laut einem Kumpel soll ich dranbleiben, nach 10h ist es großartig … man wird es sehen. Ich habe sogar Lust drauf und werde die Tage mal weiterspielen, sieht auf der One X auch richtig gut aus.