Final Fantasy 15

Eben erst auf den 15. November 2016 verschoben, möchte ich trotzdem dem Spiel hier ein Thema widmen.

Dawn Trailer

Welt von FF15 im Video

Das Kampfsystem und die Magie im Video


Bin dem Spiel gegenüber nicht abgeneigt. Endlich versucht Square mal was Neues. Zu Beginn eine Openworld und gegen Ende hin, vermutlich um die Story gezielt voran treiben zu können, wird es linearer.

Am 7. September um 20 Uhr (Ortszeit 19 Uhr) wird es aus den legendären Abbey Road Studios zu einem Konzert zum Spiel kommen und dieses Konzert wird Live gestreamt werden.

http://www.playstationtrophies.org/news/news-20042-Final-Fantasy-XV-Is-Getting-A-Live-Music-Concert-At-Abbey-Road-In-September.html

Die ersten 30 Minuten des Spiels

Auf den Soundtrack bin ich diesmal wirklich gespannt. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan der Soundtracks post Uematsu (den wünsche ich mir eigentlich dringend zurück), aber Shimomura ist schon sehr nahe dran … also hoffe ich mal auf das Beste …

ich habe derzeit gemischte Gefühle… hab mich extrem gefreut, die Trailer haben mir sehr gut gefallen, aber die demo war eine Katastrophe!!
Day One wird es sicher nicht… ich warte mal die ersten Reviews ab.

1 „Gefällt mir“

Im Tweet die Links zum Live Konzert in den Abbey Road Studios. Das Konzert wird auf Youtube und Twitch gestreamt.

Kaufen werd ich mir das Spiel sicher, aber mit dem Kampfsystem muss ich mich erst näher ausseinandersetzen, ist leider überhaupt nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Originally published at: Game-News: Final Fantasy 15 - Neuer Story-Trailer leitet Beginn der Geschichte ein - SHOCK2
Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 15 geht in viereinhalb Minuten ausführlich auf die Beweggründe für den Beginn der Reise, die Noctis mit seinen Kameraden Ignis, Gladiolus und Prompto Antritt, ein.

Wer sich den Beginn des Spiels nicht spoilern möchte, sollte allerdings einen großen Bogen um diesen neuen Trailer machen, da er auch kaum tatsächliche Ingame-Szenen zeigt.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November für Xbox One und PS4.

[embed]https://youtu.be/2j8IAXM4jfk[/embed]

Final Fantasy 15 vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:
[amazonjs asin=“B00DC3E4BS” locale=“DE” title=“Final Fantasy XV - Day One Edition - PlayStation 4”]

Das Spiel ist Gold und Wow was für ein Trailer - Omen!

1 „Gefällt mir“

Es kommt ein F2P Ableger…

http://mag.shock2.info/game-news-final-fantasy-15-mobile-ableger-angekuendigt/

ist das spiel des entwicklers vom mobilen ableger gut? hoffe das wird eine gute Umsetzung!!

Neue Demo zum Spiel kommt.

http://mag.shock2.info/game-news-final-fantasy-xv-weitere-demo-angekuendigt/

Hab das Game Anfang der Woche auch noch beim Gamestop vorbestellt, natürlich die Deluxe Edition xD

FF15 kommt im Clueless Gamer nicht sooo gut weg. Conan wie immer spitze.

Ein fast 9 Minutenlanger Trailer

Fantastisch :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

@anon59302440 @n.y.h.c.84 ok, nach der richtig schlechten demo zum spiel, macht der trailer wieder eine menge lust auf das spiel! :smiley: außerdem muss man nicht wirklich die ganze zeit als emo boy band herumlaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SHOCK @Lukas wie schauts eigentlich mit einem review zum spiel aus? wird es da noch eines vorm release geben? :pray: :grin:

Ein Review wird es meines Wissens geben. Ob es sich vor dem Release ausgeht weiß ich nicht. Das kommt darauf an wann das Muster kommt.

danke für die schnelle antwort. ich möchte euch ja nicht unter druck setzen, aber ob ich mir das spiel kaufe hängt von eurem review ab :wink:

Ich habs mir soeben gekauft, nach dem Genuss des Filmes habe ich richtig Bock drauf.

Meinst du jetzt den alten Final Fantasy Film? Dann ist Genuss aber sarkastisch gemeint oder? :smiling_imp:

Nein den hier natürlich, der die Vorgeschichte zum Spiel erzählt.